Das hast Du damit sehr gut zusammengefasst. Genau das ist das Problem – und die Störer, die Schuldigen sind am Ende immer wieder die, die sich zu jener "Äußerung" erdreistet haben, spätestens dann, wenn sie sich gegen Polemik, Aufgebausche usw. zu wehren versuchen. Ich sehe aber inzwischen ein, dass es keinen Sinn macht, das zu ändern zu versuchen, das wäre selbst als Lebensaufgabe nicht zu bewältigen ;-)
Cheers,
Robert
... eben nicht Robert. Arcus hat recht, allerdings nur bis zu seinem letzten Satz. Hier fängt das Problem an, damit ist er nicht besser als ein jeder Fanboy.
Wenn man es genauer betrachtet, sind es hier immer die selben, egal auf welcher Seite

Meines Erachtens könntest Du mit der gleichen Personengruppe genauso intensiv über Kaffeemaschinen diskutieren. Am Schluss käme raus, das man sowas im Jura-Unterforum eben nicht behaupten kann. Dabei hat das Ergebnis der Diskussion und der immer wieder kehrende Verlauf gar nichts mit dem Jura-Unterforum oder der Tatsache das man Juras die Brühgruppe nicht entfernen kann zu tun ....

Oder: Wenn jeder hier nur halb so objektiv wäre wie er meint .....
Aber ja, Du hast recht. Das wäre selbst als Lebensaufgabe nicht zu bewältigen.

Gruß
Daniel
Zuletzt bearbeitet: