Das ist der Unterschied zwischen uns. Ich habe auch schon gestern fotografiert. Damals hieß es: "10 Bilder pro Sekunde? Braucht kein Mensch. Kann man ja gleich nen Film drehen". Und heute ist morgen gestern. Mit 25 oder 100fps kann man noch weithin bessere Bewegungsstudien realisieren. Aber ich wette, jetzt sagt irgendjemand gleich "100fps? Braucht kein Mensch!". Und genau das ist der Unterschied zwischen heute und morgen. Gestern war heute noch morgen.
Ich habe auch schon gestern fotografiert (ein bißchen). Es gab mehrfach - analog (das schon vor zig Jahren) und digital - Kameras mit sehr hoher Bildfrequenz (Olympus hatte auch mal eine). M.E. hat sich dieses Kriterium noch nie als besonders entscheidend auf dem Markt erwiesen. Ich kann über die Jahre hinweg keinen klaren Trend zu immer mehr fps erkennen. Die Bedürfnisse der durchschnittlichen SLR-Fotografierenden sind andere. Ich denke, das wird auch morgen so bleiben. Die meisten Fahrräder werden morgen auch noch zwei und Autos vier Räder haben.