Das ist richtig, allerdings konzentrierten sich viele Hoffnungen und Erwartungen früher eben auf das Erscheinen der E-3, und daß dann eben ein rundherum vollwertiges, höchstwertiges Profilmodell verfügbar sei, daß insgesamt gesehen schon den mit den Top-Pro-Objektiven erwarteten allerhöchsten Ansprüchen genügen wird.
Na, wenn das nicht etwas übertrieben klingt. Ich jedenfalls kann mich nicht daran erinnern, dass hier ernsthafte Erwartungen, schon gar nicht von vielen geäußert wurden, dass Oly jemals all das bieten würde, was z.B. die 1er bieten. Ich erinnere mich aber, dass man überhaupt keinen Sinn darin sah, selbst wenn es so käme, denn dann wäre die Kiste eine Canon-Kopie, und wer greift bitte schön zur Kopie, wenn man auch das Original haben kann?
Ich will keine 1er-Kopie, auch keine 5D-Kopie, erst recht keine Kamera die um das zu erreichen so viel kostet, dass ich sie mir gar nicht leisten kann. Was ich will, ist heute schon mit FT realisierbar, nur hat es Oly nicht gemacht, obwohl ich auch 2500,- dafür ausgegeben hätte.