iGump
Themenersteller
Vielen Dank euch allen!
Wie gesagt, die Landschaft und die Bedingungen an dem Tag machen es einem wirklich leicht gute Bilder zu machen.
Vor allem mit dem Tele konnte ich mich kaum entscheiden, in welche Richtung ich zuerst fotografieren möchte...
Dann zeig ich das nächste nur für dich
Noch einmal Landmannalaugar, diesmal die Rechte obere Ecke mit Tele und etwas mehr auf Linien und Formen fokusiert.
Lg, Gernot
Wie gesagt, die Landschaft und die Bedingungen an dem Tag machen es einem wirklich leicht gute Bilder zu machen.
Vor allem mit dem Tele konnte ich mich kaum entscheiden, in welche Richtung ich zuerst fotografieren möchte...

Danke Birgit, ich hoff du hast meine Antwort auf deinen letzten Kommentar nicht als Kritik an der Kritik aufgefasst, ich schätze deine Meinung sehr, und ich freu mich auch immer, wenn du schreibst was dir nicht gefällt!Welch tolles Bild!Es ist für mich eines Deiner besten hier! Wunderbare Farben, toller Bildaufbau. Und die "Klarheit" und Schärfe (vornehmlich beim Aufnehmen) wieder finde ich hier wieder sehr gut getroffen.
Schön, dass das für dich auch funktioniert, die Grenze zwischen Dimensionen einfangen und "viel drauf aber langweilig" ist ja nicht immer einfach zu ziehen...Immer wieder toll, Gernot! Die gewaltigen Dimensionen kommen hier richtig gut rüber!
Das letzte ist zum niederknien! Wen interessierts, ob bei dem davor rechts ein Ticken zu wenig Platz ist, wenn dann so eins kommtWunderbar!
oh, Danke euch beiden, freut mich wirklich sehr!+1 - genau so ist es - Hammerbild![]()
Die Bilder von Landmannalaugar und vor allem die Berge haben es mir echt angetan, klasse umgesetzt!![]()
Dann zeig ich das nächste nur für dich

Noch einmal Landmannalaugar, diesmal die Rechte obere Ecke mit Tele und etwas mehr auf Linien und Formen fokusiert.
Lg, Gernot