Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also, die Karte. Ich habe im Netz lange nach einer Karte gesucht, die ich gut bearbeiten kann. Das Problem bei solchen Karten ist der Copyright. Bei dieser Karte habe ich aber nichts gefunden. Eigentlich wollte ich es nur für den "privaten" Gebrauch nutzen, um Freunden und Bekannten zu zeigen, wie wir gefahren sind. Irgendwann ist es mir aufgefallen, dass einige Straßen nicht korrekt sind bzw. einige Straßen gar nicht vorhanden sind. Da war es klar, dass es sich um eine ältere Karte handelt, die deswegen vielleicht zur freien Verfügung steht. Im PS habe ich die Route dann eingezeichnet.Wie hast Du die Karte von #2 gemacht?
Dort sehe ich auch, dass ja der ganze Nordwesten auf Deiner Route fehlt!
![]()
Jetzt aber die Bilder von der Schlucht Fjadrárgljúfur. Das Wetter ist zwar nicht übermäßig besser geworden, aber immerhin hat es aufgehört zu regnen.
Nö, brauche ich nicht. Iin dieser Hinsicht bin ich etwa unerschrocken. Meine Frau dagegen sieht das ein bißchen andersHast Du Dir nach #27 dann bis zu #30 Mut angetrunken?![]()
Hätte ich gemacht, wenn ich ein anderes Fahrzeug gehabt hätte.Wenn man die Straße dorthin noch halbwegs abenteuerliche 10km weiter fährt, hat man auch noch Mal einen traumhaften Blick auf eine Sanderfläche. Bis dahin kommt keinerlei Zivilisation mehr und am Ende stehen tatsächlich 2 Ferienhäuser![]()
Fernweh! Und sowas mit der Überquerung der Schwemmlandebene habe ich ja auch noch nicht gesehen.![]()
hatte ich wenig Lust zwischen den Menschenmengen zum Svartifoss zu laufen... also sind wir zum Svinafellsjökull ausgewichen...
....
Eigentlich hatte ich mir gedacht Langzeitbelichtungen zu machen.
Da aber die Eisberge wegen Ebbe/Flut ganze Zeit in Bewegung sind, macht das aber wenig Sinn...