Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
In dem Moment, wenn elektronische Sucher kommen, die besser sind als jeder optische Sucher (ich schätze so in drei Jahren), hat der Objektivstabi keinerlei Vorteile mehr. Dann hat man auch alle Vorteile des stabilisierten Suchers mit BodyIS.
Was bleibt dann noch pro Objektiv IS?
Dann heißt das ganze aber nicht mit Spiegelreflex und der Verschluß fällt auch weg...
Immer wieder die selbe Diskussion.
Ich brauche keinen Body-IS. Canon bietet eine ausreichende Anzahl an Objektiven mit Stabilisierung an, für alle notwendigen Bereiche.
Genau und man braucht auch die Objektive nicht mehr wechseln, weil die Kamera ein 10-400 1,2 mit USM eingebaut hat.
In dem Moment, wenn elektronische Sucher kommen...
.... die besser sind als jeder optische Sucher (ich schätze so in drei Jahren),
...hat der Objektivstabi keinerlei Vorteile mehr.Was bleibt dann noch pro Objektiv IS?
In dem Moment, wenn elektronische Sucher kommen, die besser sind als jeder optische Sucher (ich schätze so in drei Jahren), hat der Objektivstabi keinerlei Vorteile mehr.
Was bleibt ist die bessere Abstimmung bei längeren Brennweiten.
Der Vorteil von Objektiv-IS beginnt bereits bei 100mm und wird bis 300mm gravierend.
Das halt ich schon für unrealistisch...
ähm, nein
Die modernen Bodystabis lassen nicht nach, egal ob mit 100mm oder 300mm oder 500mm bieten sie dir die 3-4 Blenden
C und N werden sich die User nicht vergraulen wollen, die jetzt zu anderen Systemen abdriften.
Das gibt es schon jetzt, nur bisher zu teuer
Historisch gesehen musste Canon den IS im Objektiv einbauen da es ja schlecht einen stabilisierten Film verwenden konnte. Da es den AS erst seit den digitalen gibt konnte dieser effektivere Weg gegangen werden.