Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Als leidenschaftlicher Apple-Fan suche ich seit geraumer Zeit nach "harten" Argumenten für den Kauf eines iPads.
Ist ja schön & gut, wenn das möglich ist - aber als Sicherungsmedium ist der iPad sowenig geeignet wie jede Speicherkarte oder Stick. Für ein Kurzzeit-Backup mag er geeignet sein, aber für längere Sicherung definitiv nicht. Diese Art Speicherbausteine ist dafür weder vorgesehen noch geeignet!
Für ein Kurzzeit-Backup mag er geeignet sein, aber für längere Sicherung definitiv nicht. Diese Art Speicherbausteine ist dafür weder vorgesehen noch geeignet!
Ich hatte ca 600 Raw's von meiner D700 drauf; jedes ca. 25MB. Flüssiges Blättern ist kein Problem, hin und wieder dauert es einen Sekundenbruchteil, bis das neue Bild scharf dargestellt wird. Aber das ist bei meinem 3-jährigen 24" iMac auch so.
Als Apple-User bin ich jetzt am überlegen zwischen iPad und dem neuen 11" MacBook Air...
Ob das mit den Apps was für mich ist weiß ich nicht, ist aber für mich nicht entscheidungsbildend.
Geri
Eine Frage hab ich dennoch: bei der 64GB-Variante - wie viel Speicherplatz bleibt da eigentlich neben dem System als echter Speicher für Bilder, Musik, usw...
Geri
Das iPad wäre so gesehen für mich ideal, um Fotos kurz mal zwischen zu speichern, Freunden und Bekannten die letzten Bilder zu zeigen und vlt. mal unterwegs ins Netz und/oder Mail.
Ob das mit den Apps was für mich ist weiß ich nicht, ist aber für mich nicht entscheidungsbildend.
Als Apple-User bin ich jetzt am überlegen zwischen iPad und dem neuen 11" MacBook Air...
Geri
Das iPad hat überraschend mein altes MacBook weitgehend abgelöst. Für »ernsthaftes« Arbeiten nehme ich eh einen großen Mac
Mein Wunsch wäre eine Kamerasteuerung auf dem IPAD!!!