Ich staune sowieso, dass sich das für einen Gewerblichen rechnet. Na, um so besser.
soweit ich weiß, hat er auch vor, die klemme nachher ins sortiment aufzunehmen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich staune sowieso, dass sich das für einen Gewerblichen rechnet. Na, um so besser.
......Ich staune sowieso, dass sich das für einen Gewerblichen rechnet....
...falls es in der Ferienzeit zu Bestellungen kommen sollte, eine erhöhte Antwortfrist Sinn machen würde, da ggf der ein oder andere in Urlaub sein könnte ... ?![]()
Nun ja. Letztlich ist das alles nicht schlecht. Jetzt bin ich wenigstens zu 100% raus. Schade nur um die Zeit die ich mir da gemacht habe. Wirklich blöd finde ich, dass ihr euch nach außen sehr offen gebt (Stichwort "Forumsklemme"), in Wahrheit aber nur die Klemme euch zusammenschustert, die für eure Zwecke zu 100% passen soll. Ich wüsste kein Beispiel, wo jemand von außen wirklich einen sinnvollen Vorschlag durchgebracht hätte. Und tschüss.
Hi Orange,Hi,
ich wollte nochmal nachfragen, bevor ich was falsche bestelle. Ich würde dann schon mal folgenden Kopf bestellen: Monoball P0 mit Gewindeteller
http://www.arca-shop.de/de/Monoball/Monoball-p0-Serie/ARCA-SWISS-Monoball-p0-mit-1/4-3/8
Da wird dann der OpusEde direkt drauf geschraubt, richtig ?
Danke & Grüße
orange
Hi,
ich wollte nochmal nachfragen, bevor ich was falsche bestelle. Ich würde dann schon mal folgenden Kopf bestellen: Monoball P0 mit Gewindeteller
http://www.arca-shop.de/de/Monoball/Monoball-p0-Serie/ARCA-SWISS-Monoball-p0-mit-1/4-3/8
Ist diese Version eigentlich inzwischen wieder lieferbar? Vor ein paar Wochen gab es doch Meldungen, dass Arca den p0 nicht mehr ohne eigene Klemme verkauft und die Lieferzeiten in den Shop Makulatur sind. Ich würde zumindest mal nachfragen, ob die 4 Wochen Lieferzeit tatsächlich 4 Wochen sind.
Die Klemme passt ja auf andere Köpfe oder bin ich da andere Meinung?
Will sie nämlich für andere Köpfe benutzen zb. Berlebach mini oder f. Gitzo GH 5780