Ich persönlich wäre für das geschwindere Gewinde
also quasi so geschwind wie bei der novoflex q-mount
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich persönlich wäre für das geschwindere Gewinde
ich wünsche euch alles in meiner signatur stehende
... und den konstrukteuren im besonderen!
So,
ich habe heute die bemassten Einzelteilzeichnungen von Ray bekommen und sie an Opus weitergeleitet. Hochladen werde ich sie auf bitte von Ray nicht, denn damit kann wirklich jeder mit Maschimenpark die Klemme nachbauen.
Hier also nur das letzte jpeg des Zusammenbaus wie ich es von Ray bekommen habe. Quasi als Weihnachtsgeschenk.
Gruss und schöne Weihnacht
ede
eine Frage..hat die Klemme in ihrer derzeitigen Version eigentlich einen Safety Mechanismus, der das seitliche herausfallen der Kamera verhindert?
eine Frage..hat die Klemme in ihrer derzeitigen Version eigentlich einen Safety Mechanismus, der das seitliche herausfallen der Kamera verhindert?
Ray schrieb:Thanks for your email and kindly wishes.
Now more and more Chinese celebrate Christmas in China especially in big cities.
We don't have holidays for Christmas. We have 3days holidays for 2012 New Year.
And we have 7days holidays for Spring Festival(Chinese New Year), but usually the holidays will extend to 2weeks.
We are still on making the prototypes, but since the production is quite busy when at the end of the old year.
So our project goes slower as we expected. And we have made out most simple parts, but still some parts havn't finish. And now we have 3days left before holidays. So I'm afraid we can not finish on time for you. Sorry about that.
I know you will disappoint about this, but hopefully we can be more patient to ensure the product be success.
Thanks again for your email and help to say sorry to the forum.
Hopefully we can have their kindly understanding.
Thank you,
Ray
Ich weise hin auf Beitrag #400.Nochmal: bitte keine Bestellungen in diesem Thread, sondern bitte an die im noch kommenden Bestellthread veröffentlichte Mailadresse.
...
Ihr erleichert mir damit die Arbeit enorm, denn ich kann hier nicht alles durchforsten und bewerten, wer sich "nur" für eine Klemme interessiert oder schon eine definitiv bestellt.![]()