Gibt's oder gab's eigentlich überhaupt mal eine Entschuldigung seitens der Boardleitung???? Oder wird das hier militärisch gehandhabt, frei nach dem Motto im "Forrest Gump": ducken und Schnauze halten?
traurig bin
traurig bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
O.K. ich bin raus.
Ich, für meine Wenigkeit, mache mir jetzt meinen roten Schlummerdrunk auf und gucke, wie Bayern gespielt hat.
Gibt's oder gab's eigentlich überhaupt mal eine Entschuldigung seitens der Boardleitung????
Mal im Ernst: Wir arbeiten an einer Lösung um das Problem zu lösen und wir werden auch eine solche finden.
Etwaige Bestellwünsche die Klemme betreffend sind bitte nichtöffentlich per Kontakt mit dem User Standaca abzusprechen.
Danke. So war das auch gemeint.Zitat scorpio aus dem Support-Fred: "Gerne nochmal: Ja, das war voreilig und nicht in meinem Sinne. Es hätte anders ablaufen können und sollen. Aber wir sind alle Menschen und machen Fehler."
Kann man als Entschuldigung verstehen - sollte man imho auch.![]()
Etwaige Bestellwünsche die Klemme betreffend sind bitte nichtöffentlich per Kontakt mit dem User Standaca abzusprechen.
An wen soll man sich denn bei Kaufinteresse wenden?
Siehe hier (ist auch im Startbeitrag verlinkt!):
Ok, das ist die Information, die ich haben wollte.In dem Zitat fehlt die etwas später in das Post eingefügte Mailadresse, über die das Interesse ebenfalls bekundet werden kann, und die mein PN-Fach hier entlastet:
opusedeklemme@web.de
Noch ein Hinweis für diejenigen, die sich bereits bei opus2 oder mir vor der Threadlöschung verbindlich gemeldet haben: diese User werden von mir in absehbarer Zeit per PN angeschrieben. Wartet bitte auf diese PN!
Die entsprechenden Anschreiben wurden soeben per PN verschickt. Wer keine hat, steht bei mir noch nicht auf der Liste.
Wer auf die Interessentenliste aufgenommen wird, erhält von mir eine entsprechende Rückmeldung.![]()
Zur frühen Stunde möchte ich das gern beantworten und muss gleichzeitig darum bitten, dass nach dem - für alle Beteiligten bedauerlicherweise - turbulenten Wochenende nun die Stimmungsmache ein Ende hat.Zur späten Stunde möchte ich mal fragen...
Es wurden Fehler gemacht, und diese gemachten Fehler wurden - auch öffentlich - im Namen des Forums und sogar direkt von der Boardverwaltung längst (umgehend) bedauert.Ein Mod sollte auch mal seinen Fehler eingestehen und nicht irgendwelche neue Richtlinien in den Vordergrund stellen.
Sowohl als an der tollen Sache hier Interessierter aber vor allem auch als zuständiger und handelnder Moderator in diesem Fall stellt sich mir die Frage, was genau an den vier PNs und aus über 1450 Worten (kein Zahlenfehler!) bestehenden Privatnachrichten, die Dein Postfach erreicht haben, zu einer weiteren solchen öffentlichen Stimmungsmache animiert?...ob der Mod, welcher den ganzen Mist angezündet hat auch mal was dazu sagt.
Danke…
...abgetan und öffentlich gerügt?Das ist mir hinreichend bekannt und beantwortet keinesfalls meine Frage und die kann/will wohl auch kein Mod geben trotz kilometerlangen post.
Die Sache ist für mich erledigt.
Ist die Klemme eigentlich hoch genug, um mit der Kombination p0 + Feisol 3441 noch Hochformatsaufnahmen zu machen oder stößt man an den Stativbeinen resp. dem Stativteller an?
Ich selber werde diese Klemmenkiste jetzt noch zu Ende bringen und dann überlassse ich die Stativberatung anderen. Es ist quasi alles gesagt (und dazu bitte hier keine Diskussion).
Hallo zusammen,...Schon fast gruselig, dass einem die eigene Vorahnung kurze Zeit später so heftig einholt, selbst wenn diese Entscheidung damals in einem etwas anderen Kontext getroffen wurde:[/COLOR]