Als Ray mir gestern schrieb, dass er heute die Zeichnungen fertig hätte, habe ich ja eher an ein spanisches "mañana" geglaubt.
Aber es war einfach nur eine präzise Zeitangabe.
Ich habe heute die Zeichnungen bekommen. Ein paar Punkte sind mir noch aufgefallen, aber im Prinzip sieht das schon sehr gut aus:
1 Indizierung bis plus und minus 12 mm in mm Schritten auf den Klemmbacken
2 Umdrehen der Indexmarkierung auf der beweglichen Klemme
3 Es wäre zu fragen, ob der Deckel in dem Feststellknopf demontierbar ist, und ob wir gegebenenfalls drauf verzichten möchten damit es demontierbar bleibt. Oder er legt den Deckel lose dabei und jeder kann nach eigenem gusto einkleben oder nicht
4 Frage ob wir lieber die vorgeschlangene Rändelung auf dem Knopf haben wollen oder die andere von Ray (Siehe Anhang von dem Prototypen im nächsten Posting) ich bin eigentlich eher für letztere, auch wenn ich sie noch nicht in der Hand hatte. Die von Sunway sind nicht die größten Handschmeichler und ich vermute die unten gezeigte Rändelung von Ray wäre sehr ähnlich.
5. Versetzen der umlaufenden Indizierung um 90°
6. Verifizieren, dass der tiefste Punkt der Feststellschraube nicht unterhalb der Auflageebene liegt
7. unterhalb der Klemmbacke sollten die kurzen Striche zu Punkten verkürzt werden, damit man Haupt- und Nebenindex unterscheiden kann.
Fällt euch sonst noch was auf was wir besprochen hatten und noch nicht da ist?
Den Preis nenne ich dann wenn wir alles verifiziert haben (auch weil der so gut ist, dass ich da noch stutzig bin)
Gruss ede