• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Interesse an Bielefelder Stammtisch?!

Hey.

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Truppe Eisbär01. Oelde ist doch mitten im Herzen von Ostwestfahlen. Da kannst uns gern mal zum Stammtisch besuchen. Wir freuen uns über jeden der kommt und unsere Truppe bereichert.

Ich finde es stark, daß immeer mehr Frauen den Weg zu uns finden. Sie sind eine Bereicherung in unsere Gruppe und holen den ein oder anderen mal auf den Boden der tatsachen zurück.:D

Frank

Öhm, mal ne andere Frage:
Warum steht der Stammtisch eigentlich für Freitag und Samstag im Kalender?
Stammtischen wir rein in den Samstag? :D

Die Mohnblumen

Öhm, mal ne andere Frage:
Warum steht der Stammtisch eigentlich für Freitag und Samstag im Kalender?
Stammtischen wir rein in den Samstag? :D

Die Mohnblumen
Hey.

Da müßen wir den jenigen mal fragen, der den Termin in den Kalender eingetragen hat.
Warscheinlich dauert der Stammtisch bis in die Morgenstunden des nachfolgenden Tages, damit auch wirklich alle, die kommen möchten dies auch machen können ohne ihre sonstigen Aktivitäten abzusagen.
Ich weiß es nicht.

Frank

Definiere bitte "digitale Kamera", Du meinst doch sicherlich eine D-Spiegelreflex??

Gruß

spiegelreflex wäre natürlich noch besser;)
(ist aber trotzdem keine pflicht um bei stammtisch dabei sein zu dürfen;
jeder ist fotointerssierte ist willkommen):top:

bei stammtisch steht als datum und zeit
13.07.2007 bis 14.07.2007 20:00 bis 00:30
also geht er bis samstag;)

WIR SIND DIE MACHT IN OSTWESTFALEN... *sing*

Hmm klingt ja echt gut, dass es immer mehr werden...
Ich versuch demnächst die Stadthalle klarzumachen, wenn das so weiter geht... :ugly:

WIR SIND DIE MACHT IN OSTWESTFALEN... *sing*

Hmm klingt ja echt gut, dass es immer mehr werden...
Ich versuch demnächst die Stadthalle klarzumachen, wenn das so weiter geht... :ugly:
Hey.

Ja, sieht gut aus.
Für die Stadthalle braucht du dann ein Paar Sponsoren. Die großen Kamerahersteller oder große Fotohändler wären doch genau das richtige.
Vorallem in Bielefeld, Damit die ansässigen Händler mal eine Spur tiefer fahren.

Frank

das mit der stadthalle ist keine schlechte idee!
wobei, bei diesem treffen werdet ihr sie noch nicht brauchen, aber auch ich will mich in zukunft beim stammtisch blicken lassen.
diesen freitag werde ich erstmal meinen neuen balkon einweihen und grillen.
ich wünsche euch viel spass am freitag. einen großteil sehe ich ja am sonntag in höxter. bei perfektem ut-wetter! kann man in höxter irgendwo in der weser schwimmen gehen?

gruss ron

das mit der stadthalle ist keine schlechte idee!
wobei, bei diesem treffen werdet ihr sie noch nicht brauchen, aber auch ich will mich in zukunft beim stammtisch blicken lassen.
diesen freitag werde ich erstmal meinen neuen balkon einweihen und grillen.
ich wünsche euch viel spass am freitag. einen großteil sehe ich ja am sonntag in höxter. bei perfektem ut-wetter! kann man in höxter irgendwo in der weser schwimmen gehen?

gruss ron
Hey.

Mensch, daß wäre ja Klasse wenn du zu einem Stammtisch kämen würdest. Der Service würde dir gefallen.:eek::D
In der Weser schwimmen? Das wird wohl einwenig kalt sein. Aber warum nicht, dann mache ich ein paar schöne Bilder von dir.:evil:

Frank

Bring am besten Dein Equipment mit, denn die nette Dame hätte schon gerne Fotos von sich. :)

...und bring Dein 20mm mit, damit bei einer künstlerischen Perspektive von Unten auch alles auf's Bild passt...

Leider nein, aber harte Schlagschatten lassen sich auch anders erzeugen. Und für alle Fälle brauchen wir ein Modell, das diesen sinnlichen f*** mich - Blick bestens darstellen kann. Das erzeugt bestimmt "Sympathie" beim Betrachter, bei mir leider aber nur Brechreiz. :o

:angel:

Das ist vollkommen richtig. Ein Porty braucht man dafür wirklich nicht, denn es reicht bei einem Canonier ein Transmitter und 2 ungünstig eingesetzte Blitze. Damit funktioniert das mehr als hervorragend, es gibt ja Beispiele..

@albertotito: Wer soll denn dann die Sauerei wieder beseitigen wenn du auf den Schreibtisch k**** ? :eek::eek::eek:

Das ist vollkommen richtig. Ein Porty braucht man dafür wirklich nicht, denn es reicht bei einem Canonier ein Transmitter und 2 ungünstig eingesetzte Blitze. Damit funktioniert das mehr als hervorragend, es gibt ja Beispiele..

*schnief* man bekommt ja keinen Transmitter derzeit.....:mad: oder nur zu horenden preisen jenseits der 200€

WERBUNG
Zurück
Oben Unten