• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Interesse an Bielefelder Stammtisch?!

Ich erscheine morgen - aber ohne cam :(

heeee.... trägt sich da keiner mehr ein???

Hey.

Ich halte es im Moment für einwenig übertrieben sich für alles ihrgentwo einzutragen. Meine Zusage, daß ich erscheine sollte doch wohl reichen.

Frank

Hi,

warum eintragen, wir sind ja keine geschlossene Gesellschaft...wer kommen möchte ist herzlich willkommen-wer nicht, hat Pech gehabt:lol:

MfG

Leif

Hey.

Du solltest di vieleicht eintragen. Du kommst ja zu zweit. Der Rucksack mit Träger.:eek::D:lol:
Bring doch bitte morgen mal Kam mit.:eek:

Frank

Ich erscheine morgen - aber ohne cam :(

Hey.

Ich weiß nicht wie und was jetzt mit deiner 300D ist und sein wird. Wenn die Reparatur an den Zeitwert heran kommt dann lass es besser sein und schau mal bei den Elektronikmärkten mit den Ringplaneten vorbei. Dort beginnt der Abverkauf der 20D/30D aus Lagerbesänden. In manchen "Planetenmärkten" liegt die 30D schon bei € 699.- Die ist bald preiswerter als die Einsteigercam.
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=216574

Nicht das sie beim tauschen der AF-Einheit den alten Spiegelkasten und Verschluß wieder einbauen.

Frank

Hey.

Das haben wir alle vorher gewußt. Der kauf einer DSLR ist wie das Geld aus dem Fenster werfen. Vorallem bei einem Hersteller, der solch eine Modellpolitk betreibt wie der, der unser "Spielzeug" hergestellt hat.
Ich könnte mir auch die Haare raufen, aber es nutzt nichts. Einfach weiter fotographieren und zum UT kommen.

Frank

wo bitte eintragen :confused:
und weshalb:confused:

Zur Sicherheit: Ich wollte am Freitag abend kommen, aber etwas später.

Erika

Immer mit der Ruhe junge Frau. Eintragen braucht man sich wirlkich nirgendwo und dt. Bürokratie und Gründlichkeit kann man bei einem Verein einführen. Das ist dieser Stammtisch aber definitiv nicht.

Insofern: Einfach vorbei kommen.....

haare rauf ich mir nicht,
Hey.

Ja, welche auch.:eek::ugly::cool:
dafür passiert mir das zu oft:grumble::ugly::lol:
War aber abzusehen das soetwas kommt. Da verkaufen jetzt auch viele ihre Gehäuse in der Hoffnung jetzt kommt was besseres, schnelleres, was bessere Bilder macht und und und.
Im Entefekt ist alles die selbe Suppe.
Ich denke da an die Zeit, wo die 20D eingeführt worden ist. Es git zwar unterschiede zum Vorgänger aber Bilder macht die gute alte 10D heute auch noch.
Kopf hoch, wir sind fast alle betroffen.:top:

Frank

naja ich würde die 350d schon verticken, da ich ja für die 30er schon ein wenig geld bräuchte

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten