• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Interesse an Bielefelder Stammtisch?!

Huhu Thomas :) ich bin Drehi *gggggg ( wer hätte das gedacht? )

Herzlich Willkommen , wollte ich nur mal kurz sagen , ich war letzten Monat auch das erste mal hier auf dem Stammtisch ( auf? sagt man das so? naja is schon spät) und es war total lustig fand ich :) eine nette gesellige Runde...

Und keine Angst du bist nicht der einzige mit ner Gebrauchten Kamera *hihi* meine leg ich erstmal gar nich auf den Tisch *haha aber dafür hab ich n homestudio *gg

Aber ihr habt euch vielleicht gewundert wo ich stecke wa?? Ich hab mein erstes Titelbild veröffentlicht *hihi* könnt ihr ja mal gucken www.senneforum.de es ist die Nummer 120 (wird do/fr aktualisiert)

Thomas wenn du Lust hast kannst Du dir meine Fotos ja mal ansehn sie sind hier : http://pictures-by-drehi.blogspot.com sind zwar nur ein paar aber um einen eindruck von meinen fotovorlieben kennenzulernen reichts allemal :)

Am Freitag ist übrigens das Treffen in herford (vom anderen forum) wenn Du Lust hast schreib mich doch an dann sag ich dir die Details.

So und nu - GUte nacht...

Zuletzt bearbeitet:
Die Suchfunktion über die Buddies habe ich jetzt erst verstanden, wie die genau funktioniert *peinlich*. Ich hatte die galerie einfach mal auf gut Glück durchgestöbert, und natürlich nicht allzuviel gefunden. Is klar......
Ich habe mich erstmal hier eingeklingt, weil es mir um den Stammtisch geht, was da über Bilder/Technik/Ausrüstung hier im Forum steht interessiert mich eigentlich weniger, kann ich mir eh nicht leisten.
Von Bildern online stellen halte ich nicht viel, ich diskutiere lieber mit Leuten, die mir gegenüber sitzen.
Ja, was ich so fotografiere, alles, und nichts, ich meine ich fotografiere viele Dinge, die mir dann nachher doch nicht gefallen. Aber Landschaft und Architektur sind bei mir schon gewisse Schwerpunkte, obwohl ich mir vorgenommen habe, alles mal durchzuprobieren.
@Drehi: Also in Herford gibt es am Fr. auch einen Stammtisch, das klingt ja auch nicht schlecht. Die HP b.z.w. Forum von denen habe ich auch schon gefunden. Ich denke ich schreibe dem Admin mal ne email, um Uhrzeit und Ort zu erfragen, und was die so an einem Stammtischabend alles machen.
Danke übrigends für Eure nette Begrüßung hier.
@Mohnblume: Wird jeder neue hier gleich "gescannt", wo und wieviel er geschrieben hat.;)

Thomas

@Drehi: Also in Herford gibt es am Fr. auch einen Stammtisch, das klingt ja auch nicht schlecht. Die HP b.z.w. Forum von denen habe ich auch schon gefunden. Ich denke ich schreibe dem Admin mal ne email, um Uhrzeit und Ort zu erfragen, und was die so an einem Stammtischabend alles machen.
Danke übrigends für Eure nette Begrüßung hier.
@Mohnblume: Wird jeder neue hier gleich "gescannt", wo und wieviel er geschrieben hat.;)

Thomas
Hey.

Kuck, hast doch gefunden. Da kannst du dann deine Bilder von Fachkundigen als "Toll", "Superbild" und mit "10 Punkten" bewerten lassen.
Haben die eigentlich eine Stange auf einen Tisch gestellt? Ich meine für das "Danke":D
Duckundwechbestimmtunterderbettdeckeversteck

Frank

Zuletzt bearbeitet:
Hey.

Es ist doch trotzdem klasse wenn Bilder von einem veröffentlicht werden und der Name da noch drunter steht.
Beziehung hin oder her.

Frank

ja klar ist das super , ich meinte wegen beziehungen kann ich das jetzt immer machen *hahaha*

macht total spass wenn man das bild dann nachher in zeitungform in der hand hat :)

Hey.

Die Zeitung muß natürlich in dein priv. Archiv. Dann kannst du deinen Kind(ern) später mal zeigen, "schaut her, das hat eure Mama gemacht" (natürlich das Bild, nicht die Schlagzeile.)

Frank

Zu dem anderen Stammtisch kann ich auch nicht viel sagen, ich werde dort bestimmt nicht hingehen.
Kuck, hast doch gefunden. Da kannst du dann deine Bilder von Fachkundigen als "Toll", "Superbild" und mit "10 Punkten" bewerten lassen.
Haben die eigentlich eine Stange auf einen Tisch gestellt? Ich meine für das "Danke
Ich vermute, die erste Aussage bezieht sich auf den Stammtisch, und die zweite auf das Forum.
Wie schon gesagt, ich lasse meine Bilder nicht gerne in irgendwelchen Foren bewerten. Die email habe ich mal an den Admin geschrieben. Vielleicht lassen die ja auch keine Neuen zu sich an den Stammtisch. Mal warten...
@Drehi: Klasse Titelbild, auch einen Glückwunsch von mir.
Werde ich jetzt hier gesteinigt, weil ich das Bild Klasse finde, oder geht ihr mit Neuen schonender um. duckundwech....

Thomas

Richtig gelsesn. Allerdings soll sich jeder seine eigene Meiung bilden und entscheiden was er/sie macht. Aber: Es soll hier nichts gegenüber Neuen schlecht gemacht werden und das macht auch keinen Sinn.

Neulinge werden erst dann gesteinigt wenn sie neben "Toll" auch noch "10 Punkte" schreiben. Vorsicht junger Mann, wir werfen aber gleich mit Backsteinen und Zementplatten...:evil:

@Drehi: Der Link funktioniert nicht richtig :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bin ich blind, wenn ich den Link anklicke, enden die Bilder bei 119.

Aber: Schönes Bild!
upten.gif

Ich vermute, die erste Aussage bezieht sich auf den Stammtisch, und die zweite auf das Forum.
Wie schon gesagt, ich lasse meine Bilder nicht gerne in irgendwelchen Foren bewerten. Die email habe ich mal an den Admin geschrieben. Vielleicht lassen die ja auch keine Neuen zu sich an den Stammtisch. Mal warten...
@Drehi: Klasse Titelbild, auch einen Glückwunsch von mir.
Werde ich jetzt hier gesteinigt, weil ich das Bild Klasse finde, oder geht ihr mit Neuen schonender um. duckundwech....

Thomas

Hey.

Naja, sind die selben Leute. Da wird es wohl nicht anders zugehen.

Frank

neee die 120 ist noch nicht online.. aber so siehts in etwa aus ;)

weiss nicht genau wann es aktualisiert wird

hab aber schon die exemplare zuhause *juhuu*

öhm.. nicht auf die quali von diesem foto achten- das hat basti gemacht *lach* :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten