Hey.
Warum machst du auch solche Sachen.
Frank
Man muss ja was für seine Fotoausrüstung tun

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hey.
Warum machst du auch solche Sachen.
Frank
Hey.ach das Treffen is ja schon nächste Woche.... hmm... ob ich da nochmal Ausgang krieg muss ich mal sehn... bin ja morgen schon weg.. aber zu euch will ich auch *hihi* muss ich mal mit Basti bequaken ob er nochn Freitag BAbysitting macht *gg
Wie, hast du deine Tasche aufgeräumt?Man muss ja was für seine Fotoausrüstung tun![]()
Hey.
Wie, hast du deine Tasche aufgeräumt?
Frank
Ne noch nich aber das geld liegt ja nich auf der straße
das muss ja erstmal verdient werden![]()
es gibt auch welche die rauchen..., aber die meisten legen ihre kohle in objektive an
(ist eine normale kneipe, da darf auch geraucht werden)
Dann gehöre ich wohl zu den meisten. Das Rauchen habe ich mir gerade abgewöhnt. Irgendwie reagiere ich jetzt auf diesen Geruch allergisch....
Thomas
Hey.Hi,
und was heißt das jetzt? Wollst Du deswegen nicht kommen?
MfG
Leif
Hey.
Nix, gekniffen wird nicht. Dann sollten lieber die Raucher mal Ihre Sucht zügeln.
Frank
Hey.Na, das ist doch mal nen Wort.
Schön, dass hier Minderheiten respektiert werden.
Thomas
Hey.
Die Minderheit sind die Raucher. Mag man nicht glauben, ich bin auch immer wieder überrascht.
Frank
Hey.So und da wir ja in einem demokratischen Staat mit Minderheitenschutz leben werden diue Raucher sich dann auch das Recht vorbehalten gegen die gesetztlich untersagte Diskiminierung zu klagenWie heisst das im Grundgesetz: Niemand darf wegen seines Aussehens, Religion, Herkunft oder Rauchens benachteiligt werden.
![]()
Deshalb gehe ich da auch nicht hin und wil ich schon weiß, das meine Bilder immer 10 Punkte bekommen. Ds Bier, was dort getrunken wird, gehört nicht zu meiner bevorzugten Sorte. Ach, da fallen mir auf die schnelle gar nicht soviele Argumente ein.Aber: so weit ich weiss dar auf dem anderen Stammtisch nicht geraucht werden, das ist dann ja eine Alternative für die nichtrauchende Mindermehrheit![]()
Hey.
Wenn du Zeit hast, kannst von mir aus gegen alles Klagen.![]()
Deshalb gehe ich da auch nicht hin und wil ich schon weiß, das meine Bilder immer 10 Punkte bekommen. Ds Bier, was dort getrunken wird, gehört nicht zu meiner bevorzugten Sorte. Ach, da fallen mir auf die schnelle gar nicht soviele Argumente ein.
Frank