• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Interesse an Bielefelder Stammtisch?!

Hey.

Warum machst du auch solche Sachen.

Frank

Man muss ja was für seine Fotoausrüstung tun :cool:

ach das Treffen is ja schon nächste Woche.... hmm... ob ich da nochmal Ausgang krieg muss ich mal sehn... bin ja morgen schon weg.. aber zu euch will ich auch *hihi* muss ich mal mit Basti bequaken ob er nochn Freitag BAbysitting macht *gg
Hey.

Na, daß wäre ja echt schade. Bringe extra eine 10D mit. Nur mal so zu Vergleich.

Man muss ja was für seine Fotoausrüstung tun :cool:
Wie, hast du deine Tasche aufgeräumt?

Frank

Zuletzt bearbeitet:
Ne noch nich aber das geld liegt ja nich auf der straße
das muss ja erstmal verdient werden ;)

Hey.

Das ist sehr löblich. Dann wird es bestimmt bald etwas spannendes Neues geben.

Frank

Immer mit der Ruhe. Die Technik läuft einem ja nicht weg und man sollte auch immer nur das kaufen was man braucht. Zum Spielen gibt es ja andere Möglichkeiten, spätestens wieder 2009.........

es gibt auch welche die rauchen..., aber die meisten legen ihre kohle in objektive an:cool:
(ist eine normale kneipe, da darf auch geraucht werden)

Hey.

Ja, es gibt auch welche die Rauchen.
Wenn man die Leute die rauchen dann an einem Tischende konzentriert geht das, glaube ich, in Ordnung.:D

Frank

Hey.

Das mit dem Rauchen erledigt sich bald eh. Von daher bin ich da nicht so, wenn man mir den Rauch nicht ins Gesicht pustet.
Außerdem lässt sich ja für alles eine Regelung finden.

Frank

Hey.

Die Minderheit sind die Raucher. Mag man nicht glauben, ich bin auch immer wieder überrascht.

Frank

Wir, als leidenschaftliche Raucher beanspruchen somit den Minderheitenschutz.
Aber das reglementiert werden soll (Raucher in einer Ecke sitzen!!!) finden wir gar nicht mehr komisch. Wir respektieren die Nichtraucher, haben sogar Freunde darunter und möchten nicht wegen irgendwelcher Neuregelungen für Raucher dann quer über den großen Tisch schreien müssen um unseren nichtrauchenden Gesprächspartner zu erreichen!!!!:eek:

LG

Die rauchenden Mohnblumen
(rauchste, stirbste, rauchste nicht, stirbste auch)

So und da wir ja in einem demokratischen Staat mit Minderheitenschutz leben werden diue Raucher sich dann auch das Recht vorbehalten gegen die gesetztlich untersagte Diskiminierung zu klagen :grumble: Wie heisst das im Grundgesetz: Niemand darf wegen seines Aussehens, Religion, Herkunft oder Rauchens benachteiligt werden. ;)

Aber: so weit ich weiss dar auf dem anderen Stammtisch nicht geraucht werden, das ist dann ja eine Alternative für die nichtrauchende Mindermehrheit :lol::ugly::lol:

So und da wir ja in einem demokratischen Staat mit Minderheitenschutz leben werden diue Raucher sich dann auch das Recht vorbehalten gegen die gesetztlich untersagte Diskiminierung zu klagen :grumble: Wie heisst das im Grundgesetz: Niemand darf wegen seines Aussehens, Religion, Herkunft oder Rauchens benachteiligt werden. ;)
Hey.

Wenn du Zeit hast, kannst von mir aus gegen alles Klagen.:D

Aber: so weit ich weiss dar auf dem anderen Stammtisch nicht geraucht werden, das ist dann ja eine Alternative für die nichtrauchende Mindermehrheit :lol::ugly::lol:
Deshalb gehe ich da auch nicht hin und wil ich schon weiß, das meine Bilder immer 10 Punkte bekommen. Ds Bier, was dort getrunken wird, gehört nicht zu meiner bevorzugten Sorte. Ach, da fallen mir auf die schnelle gar nicht soviele Argumente ein.

Frank

Hey.

Wenn du Zeit hast, kannst von mir aus gegen alles Klagen.:D

Warum nicht ???:ugly:

Deshalb gehe ich da auch nicht hin und wil ich schon weiß, das meine Bilder immer 10 Punkte bekommen. Ds Bier, was dort getrunken wird, gehört nicht zu meiner bevorzugten Sorte. Ach, da fallen mir auf die schnelle gar nicht soviele Argumente ein.

Frank

Das Argument des schlechten Bieres reicht doch schon vollkommen aus. Dann doch das gute einheimische Gebräu. Schmeckt wenigstsn im Gegensatz zu dem "Labberwasser"...

Ich denke mal, wenn Du Dich ernsthaft mit der DSLR-Fotografie befassen willst, wird Dir das Rauchen eh bald ganz und gar vergangen sein, denn das läßt der Kontostand dann eh nicht mehr zu.
Deshalb gibt es bei uns auch nur so wenige Raucher, eine gesunde Nebenwirkung unseres Hobbies.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten