Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schade eigentlich, gerade das ist ein Bereich, der mich sehr beschäftigt. Darüber würde ich gerne mehr erfahren.
Aber auch das andere klingt gut, was Ihr da abends so macht. Bloß kein Protokoll und keine Tagesordnung, ich bin ja kein Vereinsmeier.
Mal ne Frage am Rande, Mitgliedsbeitrag gibts auch nicht, oder?
Beschäftigt sich eigentlich einer von Euch mit Aktfotografie? Ich habe da Beziehungen zu einem guten Freund mit Studio im Raum PB, der macht viel in dem Bereich, und vermietet auch sein Studio.
Thomas
Wenn es EBV sein soll dann helfen entsprechende Lehrgänge der einschlägigen Institutionen.![]()
007 an 01....
Meinst Du etwa die VHS? So einen Kurs habe ich schon mal gemacht, da lernts man zwar die Technik, man hat aber wenig Beispiele worüber man mal diskutieren könnte.
Das mit der Aktfotografie war ja auch nur ne Frage von mir. Außer von ocrider, der ein paar wirklich schöne Bilder von Landmaschinen hier im Forum hat, habe ich von Euch, außer ein paar Dokubildern, noch keine Bilder gefunden. Wo liegt denn der Schwerpunkt in dieser Gruppe? Portait, Landschaft, Architektur......?
Thomas
Hey.
Wenn du mal weiter suchst, dann wirst du einiges von uns finden. Nicht nur "Dokubilder".
Frank
007 an 01....
Meinst Du etwa die VHS? So einen Kurs habe ich schon mal gemacht, da lernts man zwar die Technik, man hat aber wenig Beispiele worüber man mal diskutieren könnte.
Das mit der Aktfotografie war ja auch nur ne Frage von mir. Außer von ocrider, der ein paar wirklich schöne Bilder von Landmaschinen hier im Forum hat, habe ich von Euch, außer ein paar Dokubildern, noch keine Bilder gefunden. Wo liegt denn der Schwerpunkt in dieser Gruppe? Portait, Landschaft, Architektur......?
Thomas
Also ich habe jetzt schon eine Weile gesucht, meinst Du die Bilder, die bei Euren UT stehen?
Oder habt ihr noch woanders Bilder versteckt?
Thomas
Außer von ocrider, der ein paar wirklich schöne Bilder von Landmaschinen hier im Forum hat, habe ich von Euch, außer ein paar Dokubildern, noch keine Bilder gefunden. Wo liegt denn der Schwerpunkt in dieser Gruppe? Portait, Landschaft, Architektur......?
Thomas
Also ich habe jetzt schon eine Weile gesucht, meinst Du die Bilder, die bei Euren UT stehen?
Oder habt ihr noch woanders Bilder versteckt?![]()
Hi,
klar haben wir noch nen paar mehr Bilder als hier zu sehn sind...aber warum soll ich alles, was ich mache, direkt veröfffentlichen?
Ich mache meine Bilder primär für mich, oder wenn ich Potrait`s mache, für die entsprechende Person.
MfG
Leif
Ich war mal auf einem stammtisch von Fotografen, die sich ausschließlich mit Astrofotgrafie beschäftigen, der Stammtisch war garnichts für mich, wenn das bei Euch eine gesunde Mischung ist, sieht das schon anders aus.
Wie schon gesagt, ich versuche es einzurichten.
Bis dahin
Thomas
Oder habt ihr noch woanders Bilder versteckt?
Thomas
Hey.Na klar haben wir Bilder noch woanders versteckt. Bei ebay zum Bleistift![]()
Geht schon los, hab heut schon
so ne orange laute Blechdose
vor meinem Glas gehabt
cu
Gruß
Markus (377)
Außer von ocrider, der ein paar wirklich schöne Bilder von Landmaschinen hier im Forum hat, habe ich von Euch, außer ein paar Dokubildern, noch keine Bilder gefunden. Wo liegt denn der Schwerpunkt in dieser Gruppe? Portait, Landschaft, Architektur......?