... die themen die ich aber aufzeigen wollte, sind themen die mich jeden tag umgeben...
Das erste Foto erinnert mehr an Folterszenen, die zuletzt aus dem Irak gemeldet wurden. Es ist doch sehr zu bezweifeln, dass dieses Thema Dich täglich umgibt - höchstens in den Medien.
Ansonsten viel Drogen, etwas Suizid in Variationen und eine Prise verschmähter Liebe...
Tatsache ist, dass Du einen kleinen Streifzug durch verschiedenste Tiefen der menschlichen Existenz unternimmst.
Die - zweifelsohne sehr gelungene

- massive ästhetische Weiter-Verarbeitung lässt mich zusammen mit dem Themen-Mix eher auf eine gewisse Lust an der persönlichen Dar-/Nachstellung solcher Themen schliessen. ... und auch daran, dass Dir keines dieser Themen bislang persönlich wirklich hautnah begegnet ist - sondern allenfalls in den Medien und in Deiner Phantasie.
Aufmerksamkeit stellst Du so zwar her; aber (zumindest in dieser Präsentationsart hier im Forum) nicht für die Themen - sondern für Dich. (andere nennen das "Effekthascherei")
Das und die Tatsache, dass Dir diese Fotos Spaß machen finde ich völlig ok; gegen etwas Morbidität ist schließlich nichts einzuwenden.
Jedoch: Wenn Du mit Deinen Fotos "Bewusstsein" bei anderen für irgendwelche Mißstände schaffen möchtest, verfehlst Du allerdings Dein Ziel gewaltig - und bitte, gib nicht vor, es sei Deines; ich werde es Dir jedenfalls nicht glauben...
Viel interessanter (und vor allem glaubwürdiger) fände ich es, zu sehen, wie Du mit Deinen PS-Künsten andere Themen kreativ bereichern kannst; ich glaube, davon gibt es genug.