• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Info SAMMELBESTELLUNG FA35/50mm; NEU: Bezahlt markiert!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fehlen außer meinem noch mehr Objektive? Doofer Hermes-Versand. :grumble:

Mea Culpa. In dem Fall bin wohl ich schuld. Habe eben nachdem ich das hier gelesen habe mal den Sendungsstatus abgefragt. Naja was soll ich sagen, das Paket konnte nicht zugestellt werden da ich mich wohl beim eingeben des Ortes in der Zeile vertan habe und somit die Adresse nicht passte. Hermes hat natürlich versucht es unter der falschen Adresse (wissen sie ja nicht das die falsch ist) zuzustellen was natürlich nicht ging. Anscheinend schicken sie es jetzt an mich zurück. Sobald ich es habe, versende ich es sofort wieder an Dich und dieses Mal hoffentlich an die richtige Adresse!
Es tut mir jedenfalls Leid das es so gelaufen ist, auch wenn Dir das nicht viel helfen wird.... SORRY :o:o

hallo
auch meins ist noch nicht angekommen wird sicher am Brenner hängengeblieben sein :grumble:
kann man nicht über eine Nummer schauen wo es bis jetzt gelandet ist

Allen frohe Weihnachten

Wenn du ihm die Österreiche Adresse (tirol is doch ösiland oder?) also mit Ösi-Postleitzahl gegeben hast, dann wird das ding jetzt erstmal irgendwo in ner Zentral lagern...und wohl erst am Donnerstag ankommen. Wochenende = kein Hermes (zumindestens Deutschland) und Feiertage liefern die eh nicht.

noch schlimmer...^^

achso, konnte gestern ein gespräch mithören, betreff koffer versenden. hätte habana es an die deutsche postleitzahl geschickt, hätte deutsches porto gereicht. fürs nächste mal sind wir beide schlauer...:lol::lol::lol::lol::lol:

jaja is doch gut, sage doch nich das du schuld bist. ^^ wussten es halt beide nicht.

so wie ich es rausgehört hab, hatte dieser bereich hier damals obwohls zu österreich gehörte nicht die ösi-schilling, sondern die deutsche mark. :ugly:

hab mal tekade angeschrieben wie es ausschaut, betreff 50-135mm/2.8 :D das oder das 70-200mm/2.8 von tamron (oder 75mm?) wird das nächste sein (jaja ich geb die hoffnung nicht aus, das es irgendwann produziert wird)

liefert hermes montag oder is da feiertag?:ugly:

@Habana: die SendungsNummer die du mir gegeben hast, GIBT ES NICHT.

@ Habana: Hat sich eigentlich terminlich schon was in Bezug auf die Januarlieferung der 35er ergeben? TeKaDe meldet auf der HP "sofort lieferbar" - könnte ja sein, dass...

@ engelsche: Muss wohl am User liegen, wenn ich die Nummer eingebe klappt es...

@Handballbuddha: Versand der restlichen 35er erfolgt von meiner Seite aus 7./8. Januar. Bis dahin sind die 35er bei mir...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten