• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Info SAMMELBESTELLUNG FA35/50mm; NEU: Bezahlt markiert!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von meiner Seite wird es sowas nicht mehr geben. Der Ärger der damit verbunden ist (nachzulesen hier in dem Thread und an anderen Stellen) steht für mich nicht dafür.
Und auf eine Pentax-Gemeinschaft wie es hier manchmal zu lesen ist, braucht man auch nichts geben. Pentaxianer sind nicht besser als der Rest.
Beispiel gefällig? Idioten wie ich (selber schuld, ich weiss...) reissen sich den Allerwertesten auf damit sowas zustande kommt und opfern Freizeit und Nerven für lau, und andere wollen dann ihre durch die Sammelbestellung günstig erworbenen Objektive mit sattem Gewinn gleich weiter verkaufen (auch noch hier über die Börse...). Da wirds mir echt schlecht und für sowas mache ich keinen Finger mehr krumm! :mad:

Hallo Tobias,

lass dich nicht ärgern, du hörst immer nur von der Negativen Seite.
Alle anderen die sich nicht gemeldet oder geäußert haben sind zufrieden und finden deine Aktion gelungen und das sind doch die meisten, oder ?

Danke nochmal
Joergen

das geilste daran, wie schön es gelobt wird, da frag ich mich doch, wieso ich das dann verkaufen sollte, wenn es in keiner pentaxSAMMLUNG fehlen darf!!!

so was von ...oh mann.
*wall*

das ging aber nicht aus unserer bestellung, ich find es gerade nicht, aber irgendwo haben 2 User zwischenzeitig über B+H bestellt gehabt und das verteilt..imho was solls.

jeder wie er will.

fakt ist, aufgrund dieser und anderer sachen wird es KEINE SAMMELBESTELLUNG mehr geben.:rolleyes:

wo ist das Problem?
wenn sich jemand das Teil in den USA bestellt und anschließend mit Startgebot von einem Euro wieder verkauft, finde ich daran nichts Schlimmes

@Habana

Ist der Versand der restlichen 35er am Mittwoch erfolgt?

Will wirklich nicht nerven, nur habe ich seit Samstag die Angewohnheit, bei jedem vorbeifahrendem Transporter aus dem Fenster zu schauen...es könnte ja der Hermes Götterbote sein *g

Hermes ist wohl der Transport-Dienst mit den längsten Auslieferungszeiten ? Wenns unterwegs ist, dann dauert es eben seine paar Tage, etwas Geduld kann nicht schaden. Habana hat da nun auch keinen Einfluß mehr drauf. :o

Gestern war es auch bei mir so weit. Hermes, der lahmste Götterbote seit Menschengedenken hat sein Präsent abgegeben. Ein schnuckeliges 35er, leider ohne Geli-Entfernungsanleitung. Ich dachte schon, ich breche das Ding ab. Nun hats aber geklappt und ich bin zufrieden.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an den aufopferungsvoll an der Front der FB-Süchtigen kämpfenden HabanaClub. Du musst Nerven wie Drahtseile haben, bei dem Gejammer und Gelaber, was hier zwischenzeitlich am Laufen war.

Liebe Grüße
Thomas

grins:D

heute so gegen ca.17.30 uhr ist zu mir ein hermesbote gekommen:D

da war ich jetzt wohl der letzte der es bekommen hat oder?

danke noch mal an alle die zu dieser aktion beigetragen haben,
insbesondere natürlich "Habana" und "TeKaDe":top:

schade nur das die aktion von soviel nervigen details getrübt wurde.
hätte so schön sein können.

gruß an alle die teilgenommen haben,
und alle die es durchgezogen haben.

matz

Heute ist's gekommen! Allerdings nicht, weil Hermes auch sonntags arbeitet, sondern weil ich mit 39° Fieber das gestrige Klingeln verschlafen habe und die Nachbarschaft einsprang. Blöd nur, dass ich es nicht sofort ausprobieren kann...
An dieser Stelle nochmals ein ganz besonders herzliches Dankeschön an Habana!

Gruß, Frank

nach unerklärlichen, größeren Problemen von Hermes (die fanden meine Adresse wohl diesmal nicht:ugly: "Mehrere Zustellversuche"?! Noch nichtmal ein Zettel war im Briefkasten!) hat DHL mich heute glücklich gemacht.:)

Kleiner Wehrmutstropfen: Mein ganzer Kram geht jetzt erstmal zu Pentax, wegen Backfokusproblemen.:grumble:

Vielen Dank nochmal an HabanaClub!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten