• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Info SAMMELBESTELLUNG FA35/50mm; NEU: Bezahlt markiert!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ engelsche: Muss wohl am User liegen, wenn ich die Nummer eingebe klappt es...

nein lag an MSN!

ich habe dort die Nummer einfach kopiert und eingefügt, funktionierte nicht. die nummer die du mir per pn geschickt hast, ist ja die gleiche, kopiere ich diese...funktioniert es.

auch meines ist noch nicht angekommen seit dem 18.12 hat sich nichts mehr getan, wird wohl am Brennerpaß hängengeblieben sein :grumble:

Ich habe eben mit Hermes telefoniert... In Italien dauert es noch etwas da Anfang des Monats dort wohl gestreikt wurde und vieles liegen geblieben ist. Unabhängig davon habe ich einen Nachverfolgungsauftrag gestellt. Ich soll innerhalb von 3 Tagen Bescheid bekommen... Ob das allerdings was wird mit Silvester davor/dazwischen, vermag ich nicht zu beurteilen.

@engelsche: Deins soll in zwei Tagen da sein. es wurde nach Bregenz (Verteilzentrum) zurückgeschickt und dort die Postleitzahl korrigiert...

Ja hab mich auch schon gewundert wieso Hermes mir da 2 Infofenster gibt ^^

Fürs nächste mal sind wir schlauer... :lol::lol::lol::lol:

Wird schon. Hauptsache es kommt überhaupt...:rolleyes:

Ich hab mal Sonntag die Möglichkeit genutzt, mal mit dem 35er draußen rumzuschleichen. Man muß sich wieder mal an eine Brennweite gewöhnen, eine Aussage möchte ich aber noch nicht treffen, da ich bisher nur ca. 25 Bilder gemacht habe.

Hallo,

wenn ich das richtig gelesen/verstanden habe, dann gehöre ich mit der Nummer 29 also zur 35er-Januar-Lieferung? Schade, hätte das 35er zu Weihnachten so schön gebrauchen können und erst Silvester... :(
Naja, hauptsache es kommt irgendwann - bald. ;)
Guten Rutsch allen! :top:

Ich habe gestern meines erhalten, am 31.12.2007

Werde aber wohl noch mal mit den Leuten von Hermes (Lieferant) reden müssen, denn mein Paket war OFFEN!

Sprich der "Deckel" war auf dem unteren Karton nur drauf, die Paketklebebänder waren durchtrennt und ich glaube kaum das Habana das so abgeschickt hat.

Inhalt: Papier, Rechungsumschlag, Objektiv (zum Glück noch alles versiegelt...), Ventilator.

Richtig so? Oder fehlt etwas?

Kann wohl froh gewesen sein, dass die Mitarbeiter keine Fotografen waren bzw. mit Pentax nicht anfangen konnten. Frechheit sowas!

:grumble::grumble::grumble:

WAS SOLL DER MIST MIT "das wirst du wohl nie erfahren?" DU KANNST MIR DOCH WOHL SAGEN OB DER INHALT STIMMT ODER NICHT?!

Ich habe dir Geld überwiesen, du hast ein Paket fertig gemacht. Fehlt darin was, werde ich mich bei Hermes schriftlich melden, sollte es nur beim "geöffnet worden" bleiben, ist die Sache für mich erledigt.

Find ich eine ziemliche Frechheit von dir, dieses Kommentar!

:mad:

... die k10D, die am Objektiv dran war, ist ab und wech ! :o

Habana, sonst laß doch den Thread jetzt löschen und dann ist die Sache Schnee von 2007 ;)

Schönes Bild Molchi, würdest Du es in voller Größe zum Herumterladen anbieten ?

Wollen wir einen neuen Thread aufmachen Zwecks Bildern, die wir jetzt mit dem 35er ( 50er ) machen. Es gibt doch bestimmt schöne Winterpanoramen oder Silversternächte ?
Bilder unbearbeitet ? In voller Größe wo ablegen, oder reichen uns die 1200 x 1200 Pixel hier im Forum ?

www.directupload.net bietet bis zu 4mb

picbutler.de bis zu 6mb aber ob die dann auch nach der zeit, obwohl sie auf unbegrenzt stehen, noch da sind, ist fraglich. hab schlechte erfahrungen.

@der_molch

Ich warte auch schon lange auf einen solchen Thread...sollte er doch das Warten auf die 2. Charge überbrücken.

@engelsche

will mich da zwischen Dir und Habana nicht reinhängen, mache es nun aber doch. Überlege Dir Deinen Ton. Ich denke nicht, dass das von Habana so ernst gemeint war. Lass Dich nicht immer so schnell reizen...oder liegts am Kater ;)

WAS SOLL DER MIST MIT "das wirst du wohl nie erfahren?" DU KANNST MIR DOCH WOHL SAGEN OB DER INHALT STIMMT ODER NICHT?!

Ich habe dir Geld überwiesen, du hast ein Paket fertig gemacht. Fehlt darin was, werde ich mich bei Hermes schriftlich melden, sollte es nur beim "geöffnet worden" bleiben, ist die Sache für mich erledigt.

Find ich eine ziemliche Frechheit von dir, dieses Kommentar!

:mad:

Gewöhn Dir erstmal einen anderen Ton an bevor Du mich hier so ansprichst! Die Frechheiten kommen hier die ganze Zeit nur von einem, und der bist definitiv Du! Wenn Du Fragen zu irgendetwas hast, kann man auch ganz höflich eine PN oder email schicken, so wie andere normale Leute auch. Was der ganze Aufriss soll den Du hier dauernd veranstaltest, erschliesst sich wohl keinem.
Was erwartest Du denn was in dem Paket noch drin war? Ein Satz Eneloop? Eine Speicherkarte?
Du hast hier beschrieben was drin war. Wenn es eine gravierende Abweichung gegeben hätte, würde ich Dir das auch trotz Deiner unmöglichen Art mitteilen.
Also mach Dich locker und schrei hier nicht so rum.

kannst du dich da bitte raushalten?! Danke.

Warum soll er sich raushalten? Weil er was anspricht das Dir nicht passt? Wenn Du nicht willst das sich andere einmischen, dann denke mal vorher besser nach was und wo Du postest. Das hier ist kein privater engelsche-ist-langweilig-chatroom. Auch wenn Du Dich hier so aufführst...

Hi,

ich will's als Bildschirmhintergrund, also mind. 1680x1050.*g*

edit: THX, Bild Nr2. war's.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten