• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Info SAMMELBESTELLUNG FA35/50mm; NEU: Bezahlt markiert!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt ja wa ^^ voll vergessen. :ugly: mal von der schweiz abgesehen die von uns umzingelt ist ^^

Gehört aber zu Europa. So irgendwie.

Hmm wenn alles zusammen rausgeschickt wird hätte man dieses "3.-7.12." ja garnicht schreiben brauchen.

Ich hoffe mal dass die 5 Leute beim 50/1.4 auch schon überwiesen haben. Vorallem bei dem einen der hier seinen ersten Post gemacht hat und sich erst an den Tag des Postens angemeldet hat (bestimmt einer ausn DFN forum...:rolleyes:)

ick will meene optik.

Gehört aber zu Europa. So irgendwie.

Hmm wenn alles zusammen rausgeschickt wird hätte man dieses "3.-7.12." ja garnicht schreiben brauchen.

Ich hoffe mal dass die 5 Leute beim 50/1.4 auch schon überwiesen haben. Vorallem bei dem einen der hier seinen ersten Post gemacht hat und sich erst an den Tag des Postens angemeldet hat (bestimmt einer ausn DFN forum...:rolleyes:)

ick will meene optik.

Wenn Du weiter rummeckerst, bring ich Deins als letztes weg... Langsam ist mal gut. :mad:
Der Ablauf war klar beschrieben. Was das Gemeckere jetzt soll ausser schlechte Stimmung zu verbreiten, erschliesst sich mir im Moment nicht so ganz!

Wenn Du weiter rummeckerst, ...
... Der Ablauf war klar beschrieben.

Genau deshalb sollten wir uns jetzt alle zurücklehnen und HabanaClub in Ruhe sein Ding machen lassen. Übersteigertes Posten bringt keinem etwas, sondern vermiest nur evtl. Folgeaktionen :mad:

Und auch "Frau" braucht ab und an ein Räppelchen :D ... erstaunlich :top:

(SCNR)
Thomas

hier mitzulesen ist besser als Kino!

Habana, ich wünsche Dir gute Nerven und viel Erfolg, dass alles gut klappt :top:
und allen Käufern wünsche ich viel Spaß mit den Objektiven - sind beides tolle Linsen!

Wenn die Theorie stimmt, dass sich Menschen im Reallife genauso verhalten wie im Web...

..dann blutet mir bei einem reallife-Treffen mit Engelsche bestimmt nach 5min. das Ohr.

Bis auf zwei haben alle überwiesen!!!

Die Deadline ist von Dir frühzeitig bekannt gegeben worden. Wer auf den letzten Drücker wartet, hat sich eben verkalkuliert und Pech gehabt. In unser aller Interesse hoffe ich, dass Du den gesetzten Termin nicht änderst. Wer bis heute Mittag nicht bei Dir auf dem Konto erscheint, soll sich sein Objektiv halt selber besorgen. Mach Dir keinen Stress mit individuellen Lösungen, Du hast bisher schon genug Energie in dieses Projekt gesteckt!:top:
Nochmals vielen Dank dafür und alles Gute
Hagen:)

Ich würde das Geld an Tekade überweisen und zwei FA50 weniger bestellen.
Es wäre nicht ok, wenn deswegen jetzt alle warten müssen.
Es sei denn ... die Delinquenten haben eine sehr gute Entschuldigung.

Es tut mir ja Leid, das ich hier so viel Aufregung verursache.
Ich habe allerdings die Überweisung schon Donnerstag Abend bei meiner Bank abgegeben. Das Geld ist aber erst Montag vom Konto abgebucht und offensichtlich noch nicht auf Habanas Konto gutgeschrieben worden. Da haben sich in diesem Fall wohl beide Banken (mindestens) 2 Tage Zeit gelassen.

Es sei denn ... die Delinquenten haben eine sehr gute Entschuldigung.

Zitat wikipedia:
Im allgemeinen Sprachgebrauch steht Delinquent für einen Übeltäter, Gesetzesbrecher, Normenverletzer oder Regelübertreter.

Da wäre wohl ein :) in Deinem Beitrag angemessen gewesen.

Viele Grüße, AHOR

sämvieh fehlt auch noch...

der war am 02.12. um 20 uhr das letzte mal online.

(:grumble:)

@AHOR: nunja, das kenne ich... mit dem von dann bis dann mit den Banken, aber weißt du was? ich kann mir bei meiner Bank eine Überweisungsbestätigung ausdrucken lassen (art quittung).

Diese hättest du ihm doch auch schon zeigen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten