Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielleicht können sie es einfach nicht. Die Modellflut zwischen A230 und A550 ist dagegen wohl Marketingstrategie. Wenn ein einzelnes Modell nix rausreißt, flutet man halt die Angebotslisten. Wenn in einer Marktübersicht jedes zweite Modell von Sony ist, wird schon was beim Kunden hängenbleiben.
Sony will then introduce the "amazing" A7xx in May--reserving the 700 level, as Minolta did, for ground-breaking technology.
Sometime between January and September, Sony will introduce an A800. And sometime between September of 2010 and March of 2011, Sony will introduce an A9xx that will blow our socks off.
In September, Sony will introduce a mirrorless competitor for the mirrorless cameras already on the market. These will be very fine cameras for still photography, but will offer the best video experience in any "slr" camera to date. Will they use the Alpha mount? or will they use a new mount, with adaptors for Alpha lenses?
Sprinkled throughout the year, Sony will introduce as many as ten new lenses, including several that will help to position some of the new Alphas as excellent journalist, sports, action, wildlife cameras, and several to help fill out other gaps. Some of them will be optimized for video.
...Haptik können sie auch...
Diese Kameras richten sich schwerpunktmäßig an Käufer, denen Haptik wahrscheinlich weniger wichtig ist als MP etc.Aber hat mal jemand der je eine A100 in der Hand hatte eine A380 angefasst? Das ist die Hölle. Das hat nix mehr mit Anfassgefuehl zu tun.
nur schade, dass das angeblich so große r&d budget anscheinend in die kompakten fließt statt in den dslr/evil bereich.
aber vllt überrascht uns sony ja doch noch...
.......mein geliebtes sonysystem aufgeben und es durch canonen
ersetzen, sitze an einer tollen multiplikator stelle,
schade, schade für sony und für mich.
Was hast Du an A900 und A850 auszusetzen?
A700-Nachfolger kommt noch, und wenn man sie die Sony-Strategie ansieht wohl nicht nur einer ...
Ich sehe das so:
Sony versucht momentan Fuß auf dem Einsteigermarkt zu finden, denn da haben die meisten Leute noch keine Objektive, die sie an eine bestimmte Marke binden.
Wenn sie dort gut aufgestellt sind (was sie nun so langsam eigentlich sind), ist der nächste Schritt für die "alten Anfänger" Modelle zu entwickeln, damit diese mit ihren Objektiven aufsteigen können....
Corny
ich glaube, john d. rockefeller wird der spruch zugerechnet: "wer in china öl verkaufen will, muss erst mal jedem chinesen eine öllampe schenken" -- in der phase befindet sich sony am markt? interessante these. und garnicht so dumm...
Es ist genau so und passiert jetzt schon bei den neuen Modellen, die rausgekommen sind... man sieht ja oft hier im Forum, dass Leute von der A100,A200 oder A300 auf die neue 550er aufsteigen