Das einzige was mich an der A 700 stört ist die Tatsache dass kein Firmwareupdate mehr gibt. Man sollte vielleicht überdenken die Neuerungen in der Firmware auch die alten Modelle einfliessen zu lassen, wenn die technisch möglich ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das einzige was mich an der A 700 stört ist die Tatsache dass kein Firmwareupdate mehr gibt. Man sollte vielleicht überdenken die Neuerungen in der Firmware auch die alten Modelle einfliessen zu lassen, wenn die technisch möglich ist.
So konnte man früher "einfacher" eine Kamera länger behalten (klar kann man heute auch, aber durch den Featurewahn geht man iwann mit der Zeit), weil man das "Herzstück" der Kamera einfach wechseln konnte, das geht nicht mehr.
Sei froh dass es überhaupt welche gab. Für die A200 gab es nie welche, und Vista bzw. 64-bit wird gar nicht mehr unterstützt, von einer softwareseitigen Kamerasteuerung mal ganz zu schweigen...großes KinoDas einzige was mich an der A 700 stört ist die Tatsache dass kein Firmwareupdate mehr gibt.
[...]
Das Sony jetzt nochmal ein Update für die A700 herausbringen wird ist doch eher zuviel des Guten und somit unwahrscheinlich. Sie wollen schließlich in erster Linie die neuen Modelle verkaufen und nicht ewig Altlasten mit herum schleppen.![]()
Sei froh dass es überhaupt welche gab. Für die A200 gab es nie welche, und Vista bzw. 64-bit wird gar nicht mehr unterstützt, von einer softwareseitigen Kamerasteuerung mal ganz zu schweigen...großes Kino![]()
Ja super...nur weil man keine Kohle für ne bessere Kamera hat ist man gleich Sony-technischer Abschaum, dem man keine Firmwareupdates gönnt, oder wie?![]()
dass sie sich das fummeligen Klappdisplay sparen
Ansichtssache!Häufig wird das Klappdisplay als zu instabil abgeschrieben... jedoch hört man kaum von Fällen wo es wirklich das Zeitliche gesegnet hat.
![]()
Im Vollformat kommt man ja schließlich auch ohne aus!
Auch nur bei SonyBei der Konkurrenz kannst du auch in der Oberklasse auf LiveView blicken...
![]()