Gibt es von den anderen Farben auch noch Bilder?
Also gezeigt habe ich schon die
#3 und die
Wenn ich heute oder morgen kurz Zeit finde zeige ich noch eins.
#28 Morning Glow | Hverir hat mich auf jeden Fall dazu motiviert es länger zu betrachten. Gefällt mir schon extrem gut, auch wenn ich irgendwie nicht sicher bin ob ich es als Foto oder Kunstwerk betrachten/bewerten möchte. Der Himmel wirkt so "gepinselt" und vieles im Bild nicht unbedingt natürlich aber es verfehlt seine Wirkung keineswegs, daher auf jeden Fall
Kommt nicht oft vor, aber das "Original" würde mich hier brennend interessieren
Vielen Dank.
Ja du hast recht, ist sicher kein klassisches Landschaftsbild.
Der Himmel war wirklich ganz extrem.
Habe das in der Form auch noch nicht gesehen.
Wobei der Verlaufsfilter und das extreme Gegenlicht da sicher auch ihren Teil zu beitragen.
Hab dir das OOC Bild angehängt.
Man man man, da geht ja echt was

Mit 25 und 28 hast du ja nen sehr geilen Farbkontrast. Irgendwie schon drüber nachgedacht die beiden Bilder in einen Kontext (Drucke im Wohnzimmer o.ä) zu bringen?
Ja ganz sicher.
Da ich dieses Jahr umgezogen bin und die ganzen Wände noch frei sind wird das ein oder andere sicher seinen Platz finden.
Eins habe ich auch vor in ganz groß (In etwa 150x100cm) als Eyecatcher aufzuhängen.
Habe mich aber noch nicht entschieden welches.
Mein momentaner Favorit ist die
#20c.
Denke es sollte von den Farben nicht zu kallig sein, da es sonst wahrscheinlich zu dominant wird.
Muss auch ein wenig auf das Material achtgeben.
Ursprünglich hatte ich hinter Acryl angedacht, aber das ist mir in der Größe dann aber ein wenig zu teuer.
Also läuft es wahrscheinlich auf Leinwand heraus.
Vielleicht lasse ich es auch nur Drucken und dann doch ganz normal Rahmen.
Oder hat noch jemand Tipps für großformatige Drucke?