Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielleicht gibt es da einen Spaßvogel, der sich auf diese Art und Weise unbeliebt macht, private Nachrichten an User des Forums von seinem PC aus zu versenden, die einen Strafbestand beinhalten. Der wäre jedoch etwas blöde, weil relativ leicht zu erfassen.
ABER mir sind auch ein paar interessante Benutzernamen in der Benutzerliste z.B. 'Scorpio...' aufgefallen.
Mal am Rande, vielleicht würde ein System helfen, dass inaktive Nutzer bevor sie PNs verschicken können, erstmal eine DSLR Frage beantworten müssen helfen? Mich würde sowas nicht stören.
Aber selbst grafische Captchas sind heutzutage für Spammer teilweise kein großes Hinderniss mehr. Auf deren Seite gibt es genauso fähige Programmierer, die mit entsprechender OCR-Software auch Captchas entziffern können
Spaß beiseite. Es gibt - bestimmt auch für diese Forensoftware - Module, welche per Zufall generierte Kombinationen auf Ziffern und Buchstaben als GIF- oder JPEG-Bild liefern, deren Schriftbild so verunstaltet ist, dass es sich OCR-Methoden widersetzt, und welche der Nutzer entziffern und als Bestätigung eintippen muss.