Gast_128655
Guest
Also nochmal zu Morgen:
Treffpunkt: um 13 Uhr am McDonalds im Airport-Gebäude.
0176-26834387 Falls jemand anrufen mag, das meine Nummer.
Aporopos nix Arbeiten... morgen 13:00 Uhr ??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also nochmal zu Morgen:
Treffpunkt: um 13 Uhr am McDonalds im Airport-Gebäude.
0176-26834387 Falls jemand anrufen mag, das meine Nummer.
Vllt kennen mich hier einige von euch. Ich will keine Grundsatzdiskussion starten, aber läuft das ab, wir/ Ihr würden dann zum Zaun laufen und wenn die 747 landet einige fotos machen. Dann nach 20 min wieder zurückfahren? So schön is sie doch garnicht...oder?^^
Spass beiseite, ich finde schon das das in Nbg mal was besonderes ist und zum Fotografieren was tolles.
Vllt komme ich doch auch noch^^
Aber eine andere Frage, hat jemand von euch ( Ihnen) eine 5d mark 1 dabei? Ich schaue mich evtl nach nem KAuf um und würde sie gern mal in die hand nehmen.
Hab zwar keine aber hatte eine.
Ich würde mir das Ding nicht holen, wenn man nicht auf Vollformat angewiesen ist. Der Body ist der einer 30, oder 40D gleich, langsamere Serienbilder usw...
Für mich speziell wäre es nichts gewesen. Da hab ich lieber meine 30D. Aber ich brauch auch nicht zwingend Vollformat
In Zeiten des Terrorismus geht alles was man sich vorstellen kann.
Z.B. könnte das Gelände weiträumig gesperrt werden.
Die Frage ist doch nicht was Recht ist oder nicht, sondern wer am längerem Hebel ist und die besseren Argumente hat.Na das ist eine ganz andere Geschichte. Hier geht es um Bildrechte aus dem, meiner Meinung nach, Öffentlichen Raum und nicht um Gefährdung der Allgemeinheit!
Man könnte dies so ähnlich sehen wie das spionieren in fremde Wohnungen oder ähnlich.Nach deutschem Recht ist es außerdem nicht zulässig, über Mauern zu spähen oder andere Hindernisse zu überwinden oder Hilfsmittel wie Teleobjektive, Leitern oder auch Luftfahrzeuge zu verwenden, um in die geschützte Privatsphäre einer (prominenten) Person einzudringen (BGH, Urteil vom 9. Dezember 2003, Az. VI ZR 373/02, Luftbildaufnahmen vom Ferienhaus).
Die Frage ist doch nicht was Recht ist oder nicht, sondern wer am längerem Hebel ist und die besseren Argumente hat.
Aber das wird OT, ich finde den Hinweis von Günter sehr gut und wichtig.
ot ?!?!?!?
macht nen neuen fred wenn ihr dreckige schuhen und bildrechte spamen wollt![]()
Das ist doch völlig ok hier...
guck halt net hin![]()