• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 9... Ideen- und Sammelthread Nürnberg

Hi, ich wollte mich auch mal wieder melden.
Zum Thema Nürnberger Flughafen: Ich war öfters mal da (3-5 mal:D) aber nie was "Spanendes" gesehen/eingefangen.:grumble:
@Günter: Wo hast du die Fotos gemacht? Ich meine es ist irgentwie kein Zaun zu sehen.

@Günter: Wo hast du die Fotos gemacht? Ich meine es ist irgentwie kein Zaun zu sehen.

Nr.1 vom obersten Parkdeck des ersten Parkhauses von Westen her, Nr.2 u. 3 auf dem obersten Parkdeck des ersten Parkhauses von Osten her und Nr. 4 vom Affenhügel westlich der Schweinebucht.

GL
Günter

Edit: Oder meinst Du die Bilder der 747? Die sind am ersten Tor östlich des Tanklagers mit Hilfe einer Leiter entstanden.

Zuletzt bearbeitet:
P.S. Ja ich weiß, dass ihr alle arbeitet :D

Ich nicht:p
Ob ich kommen kann, weiss ich aber noch nicht.

GL
Günter

klar günther - ist ja net pflicht ^^

und es war ne verallgemeinerte aussage an die nembercher :p

oh mann freu ich mich auf die 5tage semesterferien und endlich wieder zeit mal rauszugehen und zu knipsen :evil:

freu mich gerne über anhang am mittwoch

lg michi

Heute Nacht kommt wieder ein 747-Frachter. Sollte schon um 14 Uhr kommen, ist aber verschoben auf 23.00 Uhr und kommt wahrscheinlich noch später. Evtl. besteht ja morgen früh noch die Möglichkeit, ihn abzulichten.

GL
Günter

Hm.. ich wollte mir schon länger ansehen wie man den 'Menschen fotografiert'. Also Porträts, Fashion und all das. Ich möchte nur beobachten, kann natürlich helfen bei Equipmentaufbau usw. Rein um zu sehen wie das den so 'abläuft'. Ein Kostenbeteiligung geh ich natürlich mit ein.
Also wenn jemand mal ein Model bei sich hat, jemand zur Hilfe benötigt und sich ein bissl Kohle sparen möchte, bitte melden :)

Hm.. ich wollte mir schon länger ansehen wie man den 'Menschen fotografiert'. Also Porträts, Fashion und all das. Ich möchte nur beobachten, kann natürlich helfen bei Equipmentaufbau usw. Rein um zu sehen wie das den so 'abläuft'. Ein Kostenbeteiligung geh ich natürlich mit ein.
Also wenn jemand mal ein Model bei sich hat, jemand zur Hilfe benötigt und sich ein bissl Kohle sparen möchte, bitte melden :)

Bin auch dabei ;)

Zu viele Gaffer sind nicht gut, denke ich mal :p

€ditha sagt: Es soll auch wirklich nur zusehen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend ist ja Feuerwerk am Volksfest - sofern es nicht regnet, wuerde ich ca. 21.45 Uhr an der Steintribuene da am See an der Fressbude stehen.

Wer mitkommen mag, kann sich ja per PN melden!

Gruß
Alex

WERBUNG
Zurück
Oben Unten