Hi,
ich hab auch mal wieder Zeit um hier mitzulesen. Mir wäre aus studiumstechnischen Gründen ein Sonntag vormittag oder Samstag abends am Liebsten.
Sind doch eh Semesterferien!
Also ich wäre vielleicht auch dabei!
Schöne Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
ich hab auch mal wieder Zeit um hier mitzulesen. Mir wäre aus studiumstechnischen Gründen ein Sonntag vormittag oder Samstag abends am Liebsten.
Schaun wir mal, das letzte mal war ich auch sowas in der Größenordnung unterwegs. Man sollte die Fahrzeiten nicht unterschätzen, und nicht überall sind die Brunnen schnell und einfach zu finden. Kommt ein bischen drauf an was und wo genau.Ähm ... nur mal so kurz angemerkt ... wenn wir am Donnerstag wirklich um 10 Uhr losdüsen, dann sind es bis 16 Uhr sechs Stunden ... Ich meine, selbst wenn wir eine gaaanz lange Mittagspause einplanen, sollte das doch genügen, oder??
Ich könnte ja jetzt gemein sein und sagen 'bis ich keine Lust mehr habe'.@darkstar: sag mal, wie lange hast du denn vor im Zoo zu bleiben? So größenordnungsmäßig?
Das letzte mal als ich in den Tiergarten wollte gab es nicht mal mehr Parkplätze....![]()