@ mädels: *bg* .. also irgendwie find ich den Gedanken, dass da drei Frauen allein zum Fotografieren in die U-Bahn gehen schon reizvoll.
@ jungs: keine Angst!
@all, insbesondere DHZ und Doberman: Deswegen nehme ich ja die Genehmigung nicht nur für einen Tag. Es ist selbstverständlich, dass man sich gaaaanz schnell in die Quere kommen kann.
Aber eine Woche hat fünf Tage und zwei Wochenendtage. Wenn ich zwei Wochen genehmigt bekomme, kann man immer wieder mal in einer kleinen Gruppe losziehen. Ich nehme mir dann nämlich in den zwei Wochen erst mal wirklich nix anderes für die Abende vor.
Und glaubt mir, wie man schon aus anderen meiner Beiträge herauslesen kann, ich mag überschaubare Menschenmengen wesentlich lieber. Ich bin gerne nur mit ein oder zwei Personen unterwegs, in so großen Rudeln fühle ich mich nicht sonderlich wohl.
Insofern sollte es dann auch kein Problem sein, ganz gezielt an einem Abend eben die zwei Bahnhöfe zu nehmen, die einen bestimmten User interessieren. Und wenn ich die Bahnhöfe schon kenne, nehme ich mir mein Diktiergerät mit, setze mich ein eine Ecke und arbeite.

)
Und deswegen geht es mir jetzt erst einmal maßgeblich um den Terminrahmen. Ich habe gesehen, dass ich ab dem 21. April jeden Abend kann. Wäre schade, wenn jemand Lust hätte und ausgerechnet dann in den zwei Wochen, die ich beantrage seinen Jahresurlaub nimmt.
LG, S.