Sophie Rhom
Themenersteller
Hey .. erst mal allen hier noch ein aufregend-fotoreiches neues Jahr. Ich hoffe der Wettergott hat uns dieses Jahr lieb und der Motivgott schickt uns was nettes vor die Linse.
Und nachdem nächstes Wochenende schon wieder ein Feiertag ist finde ich, dass wir da mal wieder was zusammen machen könnten. Wie schauts aus? Mir egal ob Samstag oder Sonntag und Uhrzeit sowieso. Abends könnte es ggf. empfindlich kalt werden (so ohne Handschuhe ... ich hab nämlich keine fototauglichen), aber dann hätten wir ja auch ne ausrede was zusammen trinken zu gehen. Oder wir machen eben nur ein Stündchen oder zwei.
Wie schauts aus, alle im Winterschlaf?
@ doham ... heee .. schwächelst du etwa??? Komm ein Stündchen geht immer
)
@snhertel ... wieder da??
@groundrocker ... über Zuwachs freuen wir uns immer!
Und nachdem nächstes Wochenende schon wieder ein Feiertag ist finde ich, dass wir da mal wieder was zusammen machen könnten. Wie schauts aus? Mir egal ob Samstag oder Sonntag und Uhrzeit sowieso. Abends könnte es ggf. empfindlich kalt werden (so ohne Handschuhe ... ich hab nämlich keine fototauglichen), aber dann hätten wir ja auch ne ausrede was zusammen trinken zu gehen. Oder wir machen eben nur ein Stündchen oder zwei.
Wie schauts aus, alle im Winterschlaf?
@ doham ... heee .. schwächelst du etwa??? Komm ein Stündchen geht immer

@snhertel ... wieder da??
@groundrocker ... über Zuwachs freuen wir uns immer!