• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 9... Ideen- und Sammelthread Nürnberg

Ob das jetzt wohl noch jemand für heute Abend liest???

Also 18.45 Uhr am Schönen Brunnen ...

Ich hab´s noch gelesen für heute Abend. Muss jetzt nur schauen wo der Brunnen ist, damit ich auch weiß wo ich hin muss. Aber das find ich schon...

Zuletzt bearbeitet:
Schade ich muss immer bis 20Uhr ranklotzen :wall: :grumble:

... aber du könntest ja noch nachkommen :-)

Ach ja, ich muss jetzt erstmal noch ein bischen einkaufen, wollte aber heute Nachmittag vllt nochmal raus zum Flughafen. Genaue Zeit kann ich leider noch nicht sagen, aber ich schau auf jeden Fall später hier nochmal rein bevor ich losziehe. cih denke mal so gegen 1600 könnte klappen.

Jemand spontan Lust mitzukommen? Ich denke bis dahin weiss ich auch welche Richtung heute angesagt ist. ;)

Gruß,
Günter

Ja, bei ner Fortsetzung wär ich auch dabei. Heut wär ja schönes Wetter. Und die ISS soll ja auch abends vorbeifliegen. Vielleicht fliegt die ja mal durch ein Bild ;) Wär da jemand kurzentschlossen heute dabei? Dann bitte ne PN bis 18 UHR oder die Leut die meine Handynummer haben können auch anrufen.

Hallo @all,

ich werde heute Abend auch kommen. Ab 18:30 Uhr auf der Burg ?

@Sophie : danke für die SMS.

Werde mich aber schon gleich auf die Socken machen, da ich noch was besorgen wollte.

Mfg

Sebastian

Hi,

geht heute abend irgend was?
Ich habe frei aber leider ist das Wetter ja im Moment eher bescheiden...
...sprich es schneit.

Gruß,
Max

Sorry, aber ich bin gestern erst um 20 Uhr von der FH zurückgekommen und morgen gehts geschäftlich nach München. Übernächste Woche hätte ich wieder Zeit.

Lust hätte ich schon, nur leider weiss ich noch nicht, wie es am WE bei mir zeitlich aussieht. Wird sich ehr spontan entscheiden.

Gruß,
Günter

WERBUNG
Zurück
Oben Unten