• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 9... Ideen- und Sammelthread Nürnberg

Hallo.

Ich würde sagen es kommt darauf an, wo wir denn hin wollen ? Innenstadt sollte auch bei diesem Wetter gehen ? Die Geschichte mit dem Hafen ist wahrscheinlich nicht so dolle, da habt ihr sicherlich recht.

Außerdem wäre da noch die Frage, ob und wie das Wetter überhaupt in der nächsten Zeit noch mal viel besser wird.

Grüsse

Sebastian

.. ich würde mich mal Sebastian anschließen ... auch wenn er anscheinend schon allein eine Brückentour gemacht hat, wie ich gerade festgestellt habe .. was versteckst du auch deine bilder immer *g*

Hallo Sophie,

war doch nur eine kleine Brückentour ? Und versteckt habe ich die Bilder ja auch nicht gerade :confused:

Musste halt mein neues Objektiv ausprobieren.

Mach mal einen Zeitvorschlag ? Wenn noch wer kommen will, kann man sich ja zusammentelefonieren ?

Grüsse

Sebastian

Ja wie und was ist denn jetzt und heute?

Keiner da außer Sebastian und mir?????

Hallööle,

dann werde ich mich mal auf den weg machen. . .

Wenn niemand zur Burg will, würde ich sagen wir treffen uns am Brunnen am Markt, wo wir das letzte mal aufgehört haben.

Grüsse

Sebastian

Ich hätte am Wochenende Zeit und Lust meinen neuen Telekonverter auszuprobieren (der sollte die Woche noch ankommen, hoffe ich ;) ). Evtl. am Sa. morgen in den Tiergarten, bin aber für andere Ideen auch offen. Prinzipiell geht bei mir von Freitag abend bis Sonntag mittag...

Gruß,
Günter

*mich mal ganz schnell zu Wort melde*

@ doham ... hab gerade erst wieder mal reingeschaut ... sonst wär ich gerne mitgekommen ...

@ darkstar ... ich kann Sonntag Vormittag ... ich glaube Sebastian wollte das Wochenende auch was machen ... Samstag ist bei mir leider eher gaaaanz schlecht, sonst wäre ich schon nach Stuttgart gefahren um das dortige Wilhelma-Fototeam zu besuchen.

@ sebastian ... an wann dachtest du denn am Wochenende?

Hey :)

Sebastian hat gesagt, dass am Wochenende in Erlangen Mittelaltermarkt ist.

Und Freitagabend könnten wir die Nürnberger-Brücken-bei-Nacht-Tour weiter machen. Hast du da Zeit darkstar?

Schönen Abend @ll

Na klasse .. hier schreibt jetzt anscheinend keine rmehr was .. *grummel* .. wo habt ihr euch denn jetzt alle versteckt????

Also ... Freitag kann ich jetzt nicht mehr, da hat sich was anderes eingeschlichen, das Wochenende wäre trotzdem schön, sofern es sich um den Sonntag handelt, am Samstag soll dann ja auch eh das Wetter nicht so toll sein.

@ doham: also wenn du magst, ich würde gerne am Donnerstagabend die Brücken weiter machen ...

Hallo @all,

also ich könnte gegend Abend an jedem Tag. Ich werde sicherlich am Sonntag auf jeden Fall mal durch Erlangen tingeln und schauen was da so geboten wird ! ! ! So halt ein Historischer Herbstmarkt in Erlangen sein und auch sonst relativ viel angesagt sein, da an dem Wochende Erlanger Herbst ist. Mit Verkaufsoffenem Sonntag.

@darkstar : prinzipiel wäre ich auch vielleicht auch an einem Zoobesuch interessiert. Bin zwar nicht so der große Tierfotograf, aber ich kann verstehen das du da deinen Telekonverter besser ausprobieren kann.

Nun, Donnerstag klappt bei mir diese Woche nicht, wie gesagt Freitag abend, aber da hat Sophie keine Zeit, Samstag (mal schauen wie das Wetter wird, wenn es brauchbar ist würde ich gerne in den Tiergarten) oder Sonntag Vormittag.

@snhertel: War heute schonmal kurz (knappe Stunde) im Tiergarten den TK mal an den Pavianen und Kängurus zu testen. Die werd ich jetzt mal noch von der Karte runterziehen und begutachten. ;) Trotzdem würde ich am Sa mal eine längere Session machen wollen. ;)

Gruß,
Günter

@Doham:

wie sieht's dann um 0930 aus? Vielleicht schon irgendwo im Tiergarten aber in der Nähe vom Eingang? Z.B. bei den Kängurus?

Gruß,
Günter

WERBUNG
Zurück
Oben Unten