Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja. Ich beschäftige mich seit zehn Jahren die meiste Zeit mit C und C++. Trotzdem glaube ich zu verstehen, wie ein Kamera funktioniert...Aber ich kenn auch nur Basic und keine moderne Programmiersprache. Ich bin wohl einfach blöd genug es zu verstehen. Man hab ich ein Glück
Wenn die Kamera nicht "in Ordnung" ist, dann wäre sie defekt. Dann ist eine "bessere" aber der falsche Ansatz. Selbst die "einfachste" Cam von Canon, beispielhaft die 1000D, schafft in Standardsituationen schöne Bilder - und mit etwas Sachverstand sogar wirklich tolle Bilder:
http://www.pixel-peeper.com/cameras...one&exp_min=none&exp_max=none&res=3&digicam=0
Im Gegensatz dazu wird auch die "beste" Canon ohne entsprechende Kenntnisse keine guten Bilder liefern.
Ich will mal kurz dazwischen grätschen. Die EOS 1000D macht nicht nur in Standardsituationen gute Bilder.
Ja, in etwa so. Wenn man mit der Cam in Standardsituationen keine guten Bilder bekommt, dann liegt es nicht an der Cam sondern am Bediener.Ich glaube genau das wollte er auch ausdrücken: Nicht die Kamera macht die guten Bilder, sondern der Fotograf![]()
Jetzt werde ich diese Seite von einen Hackerangriff befreien, das ist bei Joomlaseiten nichts Neues.
Gruß Brigitte
Jaein
Gerade bei Landschaft kann so eine Knipseschnell an ihre Grenzen stoßen.
Beispiel untergehende Sonne davor ein schönes Feld.
Während meine Augen, zumindest kommt es einem so vor, sich an beidem erfreuen , kann die Kamera es nicht so schön abbilden. Hier würde man den Unterschied zwischen 1000d und 5d mk3 sehen können
Und zu Nikon/Sony wohl erst recht.
Aber so wie wir es sehen kann keine Kamera es mit einer Belichtung einfangen.
Und schon ist der Frust groß das die tolle Kamera nicht mal so was langweiliges Ablichten kann. Und das nur weil der Benutzer nicht die Funktion und die Sache an sich verstanden hat.
Außerdem ist die Schleichwerbung ja mehr als unangebracht und die Seite mit Fehlern behaftet.
Da muss ich widersprechen. Eine 5D2 macht die exakt gleich schlechten Bilder wie eine 1000D, wenn man nicht weiß (oder nicht lernen will), wie man die Kamera bedient.Also eine 5DmkIII und eine 1000D sind hoffentlich ein ordentlich sichtbarer Unterschied, denn sonst wäre der Aufpreis wohl nicht gerechtfertigt.
...
Und am Ende liegt möglicherweise doch alles daran, dass sie Sternzeichen Waage ist.