toll, die SD10 eignet sich also hervorragend, um ganz normale Menschen in Simpsons zu verwandeln

nachdem mir eine günstige Sigma vor kurzem entglitten ist, muss ich doch noch schaun, dass ich so eine erwisch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...statt der sonst üblichen gelben Gesichtsfarbe, ist bei dieser Aufnahme dieser unerwünschte Farbton in den Bauchbereich verrutscht.
Nun bin ich wirklich ratlos.![]()
An den Bauch als Objekt dieses Fehlers könnte ich mich persönlich schon gewöhnen.
Ich bin mit meiner Sigma auch zufrieden. Das was sie nicht kann, kann sie eben nicht und das was sie kann, wird sowieso durch meine Unfähigkeit limitiert. So what?![]()
Oh Milan... da hast du aber gerade ein wirklich unglückliches Exemplar rausgesucht.
![]()
Weissabgleich mit Kodak-Graukarte(nur einmal täglich)
Die Fragen sind ernst gemeint, bitte nicht versuchen da was draus zu konstruieren...
Die Antworten auf deine Fragen werden nur den Schluss zulassen, dass milan5670 den Sinn des Weissabgleichs nicht verstanden hat. Da braucht man nix zu konstruieren...Die Fragen sind ernst gemeint, bitte nicht versuchen da was draus zu konstruieren...
...das mag daran liegen, dass ich nicht so pingelig bin oder den falschen Bildschirm habe.
Oder farbenblind bin und zum Augenarzt muss.
Möglicherweise auch vom Fotografieren absolut keine Ahnung habe.![]()
Hi,
da hätte ich mal 'ne Frage:
Ist das wirklich wahr???
Für alle gute Bildergebnisse!
Euseb
Die Antworten auf deine Fragen werden nur den Schluss zulassen, dass milan5670 den Sinn des Weissabgleichs nicht verstanden hat. Da braucht man nix zu konstruieren...
Grüße Ingo
naja, neugierig wie ich bin wollte ich es halt genau wissen.
(Sagt mal, wo habt Ihr denn den ausgegraben?)
Normalerweise wird dieses Forum genau dazu genutzt - Wissen austauschen und weitergeben. Das ist aber offensichtlich nicht so dein Ding. Vielleich gehst du lieber in den Pro7 Chat, da gibts dann auch Frauen für dichmal wieder so eine von diesen schönen Pseudo-Fragen, die einzig und allein nur den Zweck verfolgen, das eigene umwerfende Wissen an den Mann - Frauen gibt es ja hier so gut wie keine - zu bringen.
Das war eine rhetorische Frage. Die sollen gar nicht beantwortet werden. Das lernst du auch noch.Zu Deiner neuerlichen Pseudofrage:
kuck, und ich habe absichtlich nichts dazu gesagtHi,
als Milan sein Bild von dem kleinen Mädchen hier einstellte, habe ich noch bei mir gedacht: Wie lange wird das dauern, bis sich ein „Fachmann“ drauf stürzt?
Dabei hätte jeder Intelligente merken müssen, was die Absicht war. „Täglicher Weißabgleich“ sowas wie tägliches Zähneputzen?
Egal!
Zu Deiner neuerlichen Pseudofrage: Wenn Du was von mir wissen willst, frage mich einfach direkt! Oder war die Frage eigentlich wieder ganz anders gemeint?
Für alle gute Bildergebnisse!
Euseb