aber daran wird, soweit ich weiss, schon gearbeitet. Denn dieser Farbkreis beim SPP, der gibt nicht sehr viel her
...,
dein Wort in Gottes Gehörgang

Dieser dämliche Farbkreis hat mich schon immer aufgeregt, vernünftiges arbeiten ist damit unmöglich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
aber daran wird, soweit ich weiss, schon gearbeitet. Denn dieser Farbkreis beim SPP, der gibt nicht sehr viel her
Was einige hier vergessen scheinen ist, das Arcsoft nur fuer die GUI des SPP3 verantwortlich ist. Das, was sich unter der Haube befindet ist geistiges Eigentum von Sigma und Foveon und ist getrennt zu sehen von Arcsoft.
Abhaengig davon, welche Informationen in der 16bit RAW-Datei enthalten sind und wie der Import diese ausliest, erhalten wir halt unterschiedliche Ergebnisse.