Ich glaube nicht, dass die beiden über Aschaffenburg hinaus bekannt sind. Die beiden waren sehr stylish und auffällig, und Udo sang in diversen Aschaffenburger Bands.
Gut man kann sich ja mal irren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich glaube nicht, dass die beiden über Aschaffenburg hinaus bekannt sind. Die beiden waren sehr stylish und auffällig, und Udo sang in diversen Aschaffenburger Bands.
Nun ja, die Backgroundstory ist wirklich echt. Jedes Wort! Diese Bilder kommen aus dem Bauch, denn sonderlich viel Erfahrung waren bei der Entstehung der Bilder noch nicht im Spiel.
...
Das würde ich nie tun. Das ist meine Webseite und das sind meine Bilder. Es sagt viel über Dich aus, dass Du als einzige Erklärung für den Widerspruch vermutest, dass ich mich mit fremden Federn schmücke.
...
"Alles eine Frage des Geschmacks" sagte der Affe und biss in die Seife...
Ich würde mir die Bilder nicht übers Klo hängen.
Grüße Dirk
Links zu DEINER Webseite? Mit Bildern von 1998?
Das ist NIEMALS DEINE Webseite!
Du Schmückst Dich mit fremden Federn!
Grüße Dirk
Sorry, aber das was Du in diesem Beitrag gezeigt hast und das was ich auf der Webseite gesehen habe...
Der Unterschied ist so gravierend... Das das vom selben Fotografen sein soll, hätte ich mir niemals auch nur vorstellen können.
Die Bilder auf der Webseite sind gut, sie gefallen mir nicht, aber sie sind gut.
Die Serie hier...
Wahrscheinlich ist das Kunst und die muss nicht jeder verstehen.
grüße Dirk
Nein, meine Bilder haben tatsächlich nichts mit Kunst zu tun.
Also schon interessant, zumal Du scheinbar schon viel erreicht hast.
Aber warum dich hier abgeben?
Und Du müsstest wissen was hier kommt wenn Du sowas hier postet.