Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
KlasseIm Bild: Känguru "Asta"... im Stammbaum war auch irgendwann mal ein Deutscher Boxer am Werk![]()
Auch ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen schwungvollen Start ins neue Jahr!
Im Bild: Känguru "Asta"... im Stammbaum war auch irgendwann mal ein Deutscher Boxer am Werk![]()

Jürgen hat es ja schon kurz beantwortet...@Katja: geniales Bild, wie hast du das so gut hinbekommen?
Dann schick mir bitte etwas Schnee hier her, dann kann ich auch wieder damit dienenWill Tüffi Bilder im Schnee sehen!![]()

Tststs... du musst dich nicht beklagen *pfffff*Will auch ne D3S![]()
Will auch ne D3S
Meine beiden..
Ich meine, dass ich das Foto schon mal hochgeladen hatte. In meinen Anhängen ist es aber nicht drin. Bis das Wetter wieder besser ist, gibt es halt alte Fotos.
Jürgen hat es ja schon kurz beantwortet...
Ich fotografiere mit der D3s von Nikon (in der Tier- und Sportfotografie unschlagbar), habe hier das 70-200/2.8er genutzt (200mm ausgereizt), ISO war 2500, Blende 4, Belichtungszeit 1/1250 s und ich lag auf dem Boden, habe praktisch "nach oben" fotografiert. Bodennahes Arbeiten ist praktisch Pflicht, sonst kommst du nicht an solche Perspektiven. Und genau die macht aber das Bild aus... siehe im Anhang, da lag ich auch wie ´ne Flunder auf der Wiese...
Die Besitzerin hockte direkt hinter mir und rief die Hündin dann ab, somit war die schnurgerade Laufrichtung schon vorgegeben.
Danke!Ja ?? Ist doch gar nicht nötig ..bis auf den argen Farbstich (Foto 1, besonders das schwarze Fell des DSH und die Nase des zweiten Hund ...sind das doch megageile Fotos ..![]()