• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema ** Hundefotos ** Bilder-, Meinungen-, Diskussionsthread

Bei heftigem Schneetreiben heute Morgen.
Es windete stark. Temperatur -2 Grad

Zuletzt bearbeitet:
Bei heftigem Schneetreiben heute Morgen.
Es windete stark. Temperatur -2 Grad

Sehr sehr geniale Fotos :) Ich könnte zu jedem was schreiben aber es würde vom Prinziep immer das gleiche sein: Für meine Laien Augen PERFEKT!

Kleine OT Frage am Rande: Ich trau mich nicht die Cam mit ins Schneegestöber zu nehmen aber bei dir schneits ja auch ganz ordentlich haste die Cam irgendwie "geschützt" ?

Sehr sehr geniale Fotos :) Ich könnte zu jedem was schreiben aber es würde vom Prinziep immer das gleiche sein: Für meine Laien Augen PERFEKT!

Kleine OT Frage am Rande: Ich trau mich nicht die Cam mit ins Schneegestöber zu nehmen aber bei dir schneits ja auch ganz ordentlich haste die Cam irgendwie "geschützt" ?

Ja, die habe ich geschützt. Es schneite ausserordentlich stark. Dazu kam der heftige Wind, so dass der Schneefall ständig von der Seite kam.

Hier kannst du meine Schutzhülle sehen. 2 Stück sind in einer Packung. Ich habe sie für CHF 15.-- gekauft.
http://optechusa.com/rainsleeve.html

Oh cool Danke :D Direkt mal bestellt, denn wenn man die Flocken fliegen sieht isses doch um einiges schöner!

Also bei mir kommt da bei sehr starken Regen oder Schneefall Modell "Aldi" zum Zuge.
Loch rein, über die Geli drüber und fertig.
Den Rest muß die Knifte dann schon abhaben können.:D
Das Problem sind meistens die Linsen die mehr oder weniger gut gegen Nässe geschützt sind.;)

Wünsche Euch allen schon mal ein schönes Weihnachtsfest.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2062003[/ATTACH_ERROR]

Bei uns gibt´s im Moment nur bedeckten Himmel und alles grau in grau :ugly:
keine geschlossene Schneedecke, sondern nur Matschsause :grumble:
Wenn man sich hier hinschmeisst(wie sonst üblich) sieht man aus wie Schwein, und so wie´s Ausschaut ändert sich das bis Weihnachten auch nicht. Die gute alte D200 ist zwar abgedichtet, aber bei dem Wetter macht´s
auch nicht richtig Spass.

Gruß Uwe

Zuletzt bearbeitet:
@KastUwe :top: toller Gesichtsausdruck

Bei uns auch nur, Grau in Grau aber ohne Schnee und ohne Licht:mad:
........eins aus sonnigeren Tagen
4pvrehppnr2.jpg
[/URL][/IMG]

Grüße Markus

Auch ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen schwungvollen Start ins neue Jahr :)!

Im Bild: Känguru "Asta"... im Stammbaum war auch irgendwann mal ein Deutscher Boxer am Werk :ugly:

dsc6059ebvje02xst9cy.jpg

Darf ich vorstellen - Stanfield (Alaunt Bull Mix), hier noch als kleiner Welpe.

@Katja: geniales Bild, wie hast du das so gut hinbekommen?

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten