Will auch ne D3S
Meine beiden..
Die beiden Fotos sind wirklich spitze. Die wirken so klar und scharf.
Wozu denn eine D3s ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Will auch ne D3S
Meine beiden..
Allen ein frohes Fest und gutes Licht.
Poste das mal bitte täglich. Du scheinst Glück zu bringen.![]()
Auch ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen schwungvollen Start ins neue Jahr!
Im Bild: Känguru "Asta"... im Stammbaum war auch irgendwann mal ein Deutscher Boxer am Werk
![]()
Poste das mal bitte täglich. Du scheinst Glück zu bringen.![]()
Sehr witzigIch wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, viel Spass und vor allem Gesundheit.
Austri hat schon mal Spass.
Gewohnt gut. Die nicht ganz so ideale Location schluckt das Bokeh des 200er lockerPoste das mal bitte täglich. Du scheinst Glück zu bringen.![]()
Beide nett, aber weheUnser kleiner Mali![]()
wenn sie groß geworden Gefällt.Black & White...
Gewohnt gut. Die nicht ganz so ideale Location schluckt das Bokeh des 200er locker
In der Serie vorher ist halt sehr viel Asphalt zu sehen, hinten links schaut es fast so aus, als ob dort ein Straßenleitpfosten steht, der zumindest meinen Blick ablenkt. Ein anderes Objektiv wie z. B. das 70-200/2.8 würde hier nicht so viel rausholen. In Deiner zweiten Serie wirken die Häuser im Hintergrund z. T. recht dominant, finde ich jedenfalls. Ist aber Jammern auf hohem Niveau und ein Stück weit auch persönlicher Geschmack. Die Fotos sind unbestritten sehr fein.Die Location ist im Grunde perfekt. Ich lebe an einer Ortsgrenze. Hinter mir sind kilometerweit nur Bauernschaften mit endlosen Wiesen. Für einen einzeln Bauern haben sie im Juni eine schnurgerade Straße gebaut. Auf der fährt am Tag vielleicht ein Fahrzeug. Links und rechts davon Naturwiesen oder Acker, an den Seiten einige Bäume. Die Bilder von gestern (Beitrag #35152) und das Bild auf der Wiese (#35143) wurden im Grunde an derselben Stelle aufgenommen, nur die Blickrichtung war eine andere. Kann man an den neuen Bildern 4 und 5 prima sehen.
Die Location ist im Grunde perfekt. Ich lebe an einer Ortsgrenze. Hinter mir sind kilometerweit nur Bauernschaften mit endlosen Wiesen. Für einen einzeln Bauern haben sie im Juni eine schnurgerade Straße gebaut. Auf der fährt am Tag vielleicht ein Fahrzeug. Links und rechts davon Naturwiesen oder Acker, an den Seiten einige Bäume. Die Bilder von gestern (Beitrag #35152) und das Bild auf der Wiese (#35143) wurden im Grunde an derselben Stelle aufgenommen, nur die Blickrichtung war eine andere. Kann man an den neuen Bildern 4 und 5 prima sehen.

Die Location ist im Grunde perfekt. Ich lebe an einer Ortsgrenze. Hinter mir sind kilometerweit nur Bauernschaften mit endlosen Wiesen. Für einen einzeln Bauern haben sie im Juni eine schnurgerade Straße gebaut. Auf der fährt am Tag vielleicht ein Fahrzeug. Links und rechts davon Naturwiesen oder Acker, an den Seiten einige Bäume. Die Bilder von gestern (Beitrag #35152) und das Bild auf der Wiese (#35143) wurden im Grunde an derselben Stelle aufgenommen, nur die Blickrichtung war eine andere. Kann man an den neuen Bildern 4 und 5 prima sehen.
Hmmm... für meinen Geschmack etwas zu stark freigestellt. Ich weiß, es steckt viel teure Technik dahinter, aber diese unscharfen Bilder, wo nur ein Detail von Hund raussticht, machen mir persönlich keinen Spaß mehr. Es ist irgendwie zuviel. Andererseits zu wenig. Zu wenig Location. Ich würde Deinen Retriver lieber mal in einem schönen Wald hüpfen sehen wollen oder am Wasser, mit etwas mehr sichtbarer Umgebung.