Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...

Baro auf Tauchgang, klasse!! Und dann das letzte, die entgleisten Gesichtszüge, einfach köstlich!!
Und im Blog das in der Mitte, auf dem er so entrüstet in die Kamera guckt: "Warum hilfst Du mir nicht, statt in diese Knipskiste zu starren?"![]()
Danke!
Pippilotta

Schon wieder ein U-Baro![]()

@HolgerL
sicher dass das ein Hund ist und nicht irgendein Wassertier?Das mit dem eigenen Blog für den Hund ist ne gute Idee!!

@Holger.L.
Wusste gar nicht das Boxer auch so Wasserratten sind.

)

Da habt ihr recht. Kann jetzt nicht genau sagen, woran es liegt. Habe die Bilder beschnitten und fürs Forum stark verkleinert. Vielleicht daran... Die Einstellungen passen eigentlich.
Archivstöberung, Nordsee 2015:
Schlamm- und Wasserbaro
(Beim entwickeln der Bilder noch Orpheus aus der Unterwelt dazu gehört - eine Klasse Kombination in diesem Fall)
Sandra mal ganz ruhig
heute mal mit den Hunden unterwegs gewesen....
Knut findet die Wärme nicht so toll und zieht sich immer wieder auf den kühlenden Fliesenboden zurück!
: Sehr cool, aber nix anderes habe ich erwartet Baro mag auch die Fliesen sehr, vorallem nach einer morgendlichen Runde im Wald - boooah, und das war so drückend schwül heute morgen, unerträglich.