Die Diva
Schick wie immer! Irgendwas stört mich, kann dir aber gar nicht sagen, was genau. Vllt das Kühle? Wobei das ja aber eigentlich gut passt... keine Ahnung.
Aber technisch und am Model is natürlich nix auszusetzen
Für mich rundum stimmig... sooo ruhig.. und die Farben passen super zu Knut!
Ich war vor kurzem mal wieder bei dem jungen Wachtel zu Besuch.
Diesmal war er deutlich energiegeladener, so dass das Fotografieren etwas schwierig war.. aber immerhin ein paar Aufnahmen möchte ich hier zeigen
Der sieht ja mal echt flott aus... der hat bestimmt richtig Hummeln im Hintern

Und riesen Pfoten hat er, da wächst der doch niemals mehr rein!?

Schade, dass der AF beim 3. zu langsam war, das gefällt mir von der Phase und allem eigentlich am besten.
Auch wenn er nicht gerne den schwarzen Kasten anguckt, manchmal kann ich ihn austricksen.
da komm ich ins Träumen... schöne Aufnahme von nem richtig schicken Hund

Meistens gefallen mir s/w Entwicklungen bei Tieren nicht so, hier ist es aber genau richtig
Noch ein paar Bilder von Bena und ihren Geschwistern:
Sind das Salukis? Sieht nach richtig viel Spaß aus.
Von denen gefällt mir das dritte am besten, weil die Blätter im HG so schön glitzern. Leider scheint es da wo die Hunde sind bergab zu gehen und du hast daher von weiter oben fotografiert. Auf Augenhöhe und mit n bisschen mehr Platz nach oben dafür weniger nach unten würds mir noch besser gefallen.
Aber man hat halt auch nicht immer ideale Bedingungen gelle...
Hier die Verschnaufpause:
Da hängt die Zunge ja schon fast bis zum Boden

Immer diese jungen Wilden...

Schönes Portrait von dem Wildfang! (n biiiisschen mehr Brust und dafür n Stück weniger oben wär mir noch recht... ist aber grad mal auf sehr hohem Niveau gemotzt

)
Richtig schick mit den Blümchen! Gefällt mir gut!
Nur das Halsband sollte für meinen Geschmack noch weg, das sticht mir gleich ins Auge und wirft auch Falten am Hals...
Ich hab hier noch welche von den Welpen, die gehen nach dem WE dann auch alle so langsam... bring der Züchterin heute die Bilder vorbei
Eins aus der Reihe wo ich letztens das Bild gezeigt habe, mit beiden Augen scharf... mir isses oben aber zu knapp... war leider schon bei Aufnahme so knapp und ich bin doch so stempel-untaltentiert
..ich hab vorgeschlagen, allen zukünftigen Welpen ab 4 Wochen "Sitz" beizubringen ... das würde vieles erleichtern
Mal noch ganz anders... auch ne Herausforderung - "Sitz" hat einfach nicht klappen wollen

...und etwas gewagtere Bearbeitung... bin mir nich so sicher ob ichs interessant find oder seltsam ... da würden mich eure Meinungen zu interessieren
Bemerkung am Rande: ich freu mich, dass hier grad mal wieder n bisschen mehr los ist und auch mal wieder richtig was zu den Bildern geschrieben wird! 
Da kriegt man richtig Lust auch wieder voll mitzumachen