Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Lenny in seiner Lieblingsposition
Eigentlich lasse ich den Hund ungern aus dem Bild gucken, aber hier stört es mich nicht.
Jedem sein Hochsitz
welcome to the jungle
Baro zwischen 0% und gleich geht die Action ab, wenn das Fussballspiel zu Ende und mein zweibeiniger Kumpel zum spielen mit mir kommt - dann natürlich wieder 100%![]()
Heute Mittag beim Spaziergang hat Yari die abgeernteten Felder inspiziert (und zum Glück keine Mäuse gefunden)
Der lustige Mio =)

20160701-IMG_4749 by Melanie Glanz, auf Flickr
IMG_7841 by Melanie Glanz, auf Flickr
IMG_7216 by Melanie Glanz, auf Flickr
20160709-IMG_6191 by Melanie Glanz, auf Flickr
20160326-IMG_2692 by Melanie Glanz, auf FlickrWasseraction kommt immer gut. Dann mal weiter so, ich / wir hoffen dann auf rege Beteiligung sowohl mit Bildern als auch mit Kommentaren - keine Pflicht, aber wenn möglich doch gewünscht. Ich würde gerne mehr aus dieser Wasseractionreihe sehen wollen.
Ich werde mir Mühe geben, hier öfters mal vorbei zu gucken und äußere auch ggf. gerne mal meine Meinung, bin aber selber Laie und noch ganz viel am Probieren. Da maßt frau sich nicht an, Bilder zu kommentieren, zumal ich mich erst einmal an die Gepflogenheiten dieses Forums herantasten muss
Aus der Wasseractionreihe kann ich noch mit zwei Fotos dienen, Meinungen hierzu???
Schönen Abend noch!
PS: wie kann ich die im Forum hochgeladenen Bilder auch groß direkt im Beitrag verlinken?
) schnell dazu. Es kommentieren ja einige, auch da kann man viel lernen und sehen. Also, keine Scheu, hier wird keiner gebissen oder den Hunden zum Fraß vorgeworfen

@Holger.L.
Die Stellung kommt mir bekannt vorher, Relax pur nach der Action
----------------------------------------------
Ich habe auch versucht so ein schönes Kornfeldfoto wie von Knut hinzubekommen, aber mein Lenny war so aufgedreht, dass nicht viel gelungen ist. Beim Spazierengehen kann der fast nicht ruhighalten, er ist halt erst einendhalb. Eins davon möchte ich trotzdem herzeigen.

Anregungen nehme ich sehr gerne auf und versuche diese mit mit meinem Wissen und meinen Möglichkeiten zu kombinieren. Manchmal kommt was g'scheits bei raus. Manchmal wandert es eben in die runde Ablage. Der Weg ist das Ziel.
Oh, schön, wenngleich es mir im Bereich des Kopfes zu "weich" ist (und ich erst mal googlen musste, was Trioplan ist - Asche über mein Haupt).
Grüße
Aber das mit dem Trioplan muss man nicht wissen, ich habe damals auch gesucht und mich informiert. ;-)

@Holger.L.: Baro ist mir auf deinem letzten Bild irgendwie zu unscharf.