Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier mal ein Bild ohne Bewegung:
Knut auf Streifzug durch das Roggenfeld
Dann auch von mir was statisches:
@Ablichtungsjunkie: Danke für das Lob und der Grund, warum ich keine Bilder kommentiere ist, dass ich als Anfänger mir nicht das Recht herausnehmen möchte, hier irgendjemanden zu kritisieren. Ich finde hier alle Bilder wunderschön und ich denke, ich kann mir hier von jedem Einzelnen noch was abgucken
![]()
@anja91: Kritik ist das eine (Kritik kann positiv als auch negativ sein), Deine Meinung kundzutun ist das andere. Klar, immer nur gefällt mir, ist halt auch sehr einseitig. Aber versuche einfach mal Dir Deine Gedanken über ein Bild zu machen und diese in Worte zu fassen. Am Anfang ist das vielleicht etwas ungewohnt, aber mit der Zeit wird das immer besser - und hier frisst Dich keiner auf![]()
...Dann auch von mir was statisches:..
Ich kann mir nicht mehr vorstellen, wie es ohne sie sein soll <3
Kamillentee: Mir wäre das Bild zu "dunstig", ich mags irendwie klarer. Wobei so natürlich eine verträumte Stimmung rüber kommt.
[...]
Die Aussie Hündin einer Bekannten:
Von mir Lenny im Garten
@Holger: Bei Baro scheint es nur zwei Modi zu geben; 100 oder 0%!Klasse
Gruß Frank & Knut

Nochmal Sandy:
Gestern am Gertelbach im Schwarzwald