• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema ** Hundefotos ** Bilder-, Meinungen-, Diskussionsthread

noch etwas Action ..

kleine Serie
c_dsc_1546.jpg

c_dsc_1547.jpg

c_dsc_1548.jpg

Ein Janosch Portrait aus dem Archiv :)

Einfach ein hübscher Bursche, den würde ich gern mal in echt sehen :)

Nochmal Chinook im Abendlicht

Gruss Wolfgang

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In meinen Augen sind jetzt der Schnitt und die Schärfe sehr gut:top:
du musst die Gänsefüsschen ..ganz rechts anklicken ..dann wirds blau

danke für die einschätzung, werde ich mal bei der einstellung bleiben:)

habe auf die gänsefüsschen geklickt, ist aber nichts mit blau, kommt so wie oben:(, bei mir öffnet sich auch kein fenster mit direkt antworten, wie es in der hilfe des forums beschrieben wird, könnte das evtl. am browswer liegen, habe eine ältere version des explorers? ich meine die welt geht ja deshalb auch nicht unter, aber ist übersichtlicher:D

gruss ibsen

In meinen Augen sind jetzt der Schnitt und die Schärfe sehr gut:top:
du musst die Gänsefüsschen ..ganz rechts anklicken ..dann wirds blau

danke für die einschätzung, werde ich mal bei der einstellung bleiben:)

habe auf die gänsefüsschen geklickt, ist aber nichts mit blau, kommt so wie oben:(, bei mir öffnet sich auch kein fenster mit direkt antworten, wie es in der hilfe des forums beschrieben wird, könnte das evtl. am browswer liegen, habe eine ältere version des explorers? ich meine die welt geht ja deshalb auch nicht unter, aber ist übersichtlicher:D

gruss ibsen

Das ist ja komisch .. du musst draufklicken ..dann wirds rot ..dann auf Antworten gehen ..

Heute beim Hunderunding:
Wie man sieht, schafft es wieder mal nicht mal meine Frau, in die Kamera zu gucken. Aber irgendwann kriegen wir das schon noch hin. Ich bin ja schließlich erst 51... ;)

Heute beim Hunderunding:
Wie man sieht, schafft es wieder mal nicht mal meine Frau, in die Kamera zu gucken. Aber irgendwann kriegen wir das schon noch hin. Ich bin ja schließlich erst 51... ;)

Das macht gar nichts-schönes Foto :)

Leider heute arbeiten müssen, und ausgerechnet heute Morgen super Licht :grumble: dann natürlich länger arbeiten müssen, wieder beste Licht verpasst, aber vorher dann doch noch Cam mitgenommen, aber leider nix berrauschendes, aber Frau gefällts, dann freut michs auch:)

das Vierte ist wunderschön :top:

noch mal Aktion ..

Du kommst super mit der Kamera klar-schöne Fotos :)

Unsere Kira lässt sich leider von nicht von Action ohne ernsthaften Grund überzeugen. :angel: Und dann hatte ich auch noch Pech mit Licht und Wetter.

mir gefällt das Zweite :), LIcht ist bei uns zur Zeit auch kaum. Etwas ruhige Fotos können auch schön sein.

es kommt bei mir etwas weich rüber

Bischen high-Iso (kann man bei der 7D ja durchaus behaupten :rolleyes: ) von gestern:

Grüße, Andy

:top::top::top::top:

Janoschs Pfoten sind jetzt wieder mit Fell, aber die ganze Unterwolle fehlt und auch viel vom Deckhaar, genau wie die Colliehose, hier mal zwei Fotos mit dem Handy gemacht, da kann man es doch recht gut sehen.

Weiter alles GUte für den Burschen.

Nochmal Chinook im Abendlicht

Gruss Wolfgang

gefällt mir sehr gut-die Farben sind klasse:top:

Wir wünschen einen Guten Rutsch und Gesunden Start ins Jahr 2013.
Auch einen reibungslosen Wechsel für unsere treuen Gefährten.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2488122[/ATTACH_ERROR]

aber schöne Bildquali..;) Süß die Beiden:) Don ..wieso deine Frau ..oder der Fotograf stand auf der falschen Seite**kicher**
Das kann es natürlich auch gewesen sein. Mihihi

Don meinte, weil seine Hunde nie direkt in die Kamera schauen, sondern immer daneben.

@DonParrot
Hat das mit Erziehung zu tun? :evil::lol:
ich hab' gerade mal nachgefragt - jetzt hab' ich 'ne Beule. :lol::lol:

P.S. Guten Rutsch.
Mille Gracie.

Das macht gar nichts-schönes Foto :)
Danke Sehr

auf der Pirsch :top:, hoffe ja icht das Deine Frau das Hunderunding nicht auf allen Vieren absolvieren musste :lol:
Nee, gestern nicht. Dafür war's über weite Strecken zu matschig. Muahahaha

OT: Ich wünsche Euch allen ein saugutes Jahr 2013.

Keilerei 1 von don_parrot auf Flickr

Gesundheit, viel Freude und Spaß, wenig Kummer - und dass fast all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. All das natürlich nicht nur für uns Zweibeiner sondern auch für unsere vierbeinigen freunde, in deren Vertretung wir hier aktiv sind.

Wir wünschen einen Guten Rutsch und Gesunden Start ins Jahr 2013.
Auch einen reibungslosen Wechsel für unsere treuen Gefährten.

Danke .. das wünsche dir und deiner Familie und den Vierfüsslern auch:)
sehr schönes Foto ..:top:
Danke Uwe :)-schönes Fotos :)

Gestern habeich das bisschen Sonne verpaßt. Wir haben im Reifen Modeln geübt ;).
Das vierte gefällt mir auch am besten ..alle schön ..:top:
Das kann es natürlich auch gewesen sein. Mihihi

ich hab' gerade mal nachgefragt - jetzt hab' ich 'ne Beule. :lol::lol:

OT: Ich wünsche Euch allen ein saugutes Jahr 2013.

Keilerei 1 von don_parrot auf Flickr

Gesundheit, viel Freude und Spaß, wenig Kummer - und dass fast all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. All das natürlich nicht nur für uns Zweibeiner sondern auch für unsere vierbeinigen freunde, in deren Vertretung wir hier aktiv sind.

Dir, deiner Familie und den Wuffs auch einen tollen Start und ein glückliches n eues Jahr:) Das ist ja ein Megaglücksschwein :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten