Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein Janosch Portrait aus dem Archiv![]()
In meinen Augen sind jetzt der Schnitt und die Schärfe sehr gut
du musst die Gänsefüsschen ..ganz rechts anklicken ..dann wirds blau
danke für die einschätzung, werde ich mal bei der einstellung bleiben
habe auf die gänsefüsschen geklickt, ist aber nichts mit blau, kommt so wie oben, bei mir öffnet sich auch kein fenster mit direkt antworten, wie es in der hilfe des forums beschrieben wird, könnte das evtl. am browswer liegen, habe eine ältere version des explorers? ich meine die welt geht ja deshalb auch nicht unter, aber ist übersichtlicher
gruss ibsen
In meinen Augen sind jetzt der Schnitt und die Schärfe sehr gut
du musst die Gänsefüsschen ..ganz rechts anklicken ..dann wirds blau
danke für die einschätzung, werde ich mal bei der einstellung bleiben
habe auf die gänsefüsschen geklickt, ist aber nichts mit blau, kommt so wie oben, bei mir öffnet sich auch kein fenster mit direkt antworten, wie es in der hilfe des forums beschrieben wird, könnte das evtl. am browswer liegen, habe eine ältere version des explorers? ich meine die welt geht ja deshalb auch nicht unter, aber ist übersichtlicher
gruss ibsen
Das ist ja komisch .. du musst draufklicken ..dann wirds rot ..dann auf Antworten gehen ..
Das ist ja komisch .. du musst draufklicken ..dann wirds rot ..dann auf Antworten gehen ..
jetzt ging es in der vorschau, aber mit zitat ibsen, war ja von dir![]()
Heute beim Hunderunding:
Wie man sieht, schafft es wieder mal nicht mal meine Frau, in die Kamera zu gucken. Aber irgendwann kriegen wir das schon noch hin. Ich bin ja schließlich erst 51...![]()
Don meinte, weil seine Hunde nie direkt in die Kamera schauen, sondern immer daneben.Don ..wieso deine Frau ..oder der Fotograf stand auf der falschen Seite**kicher**

Heute beim Hunderunding:
Wie man sieht, schafft es wieder mal nicht mal meine Frau, in die Kamera zu gucken. Aber irgendwann kriegen wir das schon noch hin. Ich bin ja schließlich erst 51...![]()
Leider heute arbeiten müssen, und ausgerechnet heute Morgen super Lichtdann natürlich länger arbeiten müssen, wieder beste Licht verpasst, aber vorher dann doch noch Cam mitgenommen, aber leider nix berrauschendes, aber Frau gefällts, dann freut michs auch
![]()
noch mal Aktion ..
Unsere Kira lässt sich leider von nicht von Action ohne ernsthaften Grund überzeugen.Und dann hatte ich auch noch Pech mit Licht und Wetter.
Hoffe gefällt!
Bischen high-Iso (kann man bei der 7D ja durchaus behaupten) von gestern:
Grüße, Andy
Janoschs Pfoten sind jetzt wieder mit Fell, aber die ganze Unterwolle fehlt und auch viel vom Deckhaar, genau wie die Colliehose, hier mal zwei Fotos mit dem Handy gemacht, da kann man es doch recht gut sehen.
Nochmal Chinook im Abendlicht
Gruss Wolfgang
Heute beim Hunderunding:

Danke UweWir wünschen einen Guten Rutsch und Gesunden Start ins Jahr 2013.
Auch einen reibungslosen Wechsel für unsere treuen Gefährten.
Das kann es natürlich auch gewesen sein. Mihihiaber schöne Bildquali..Süß die Beiden
Don ..wieso deine Frau ..oder der Fotograf stand auf der falschen Seite**kicher**
ich hab' gerade mal nachgefragt - jetzt hab' ich 'ne Beule.Don meinte, weil seine Hunde nie direkt in die Kamera schauen, sondern immer daneben.
@DonParrot
Hat das mit Erziehung zu tun?![]()

Mille Gracie.P.S. Guten Rutsch.
Danke SehrDas macht gar nichts-schönes Foto![]()
Nee, gestern nicht. Dafür war's über weite Strecken zu matschig. Muahahahaauf der Pirsch, hoffe ja icht das Deine Frau das Hunderunding nicht auf allen Vieren absolvieren musste
![]()

Danke Uwe, Euch dasselbe!Wir wünschen einen Guten Rutsch und Gesunden Start ins Jahr 2013.
Das Vierte mag ich sehr.Danke Uwe-schönes Fotos
![]()
Gestern habeich das bisschen Sonne verpaßt. Wir haben im Reifen Modeln geübt.
Wir wünschen einen Guten Rutsch und Gesunden Start ins Jahr 2013.
Danke .. das wünsche dir und deiner Familie und den Vierfüsslern auch
sehr schönes Foto ..
Das vierte gefällt mir auch am besten ..alle schön ..Danke Uwe-schönes Fotos
![]()
Gestern habeich das bisschen Sonne verpaßt. Wir haben im Reifen Modeln geübt.
Das kann es natürlich auch gewesen sein. Mihihi
ich hab' gerade mal nachgefragt - jetzt hab' ich 'ne Beule.
OT: Ich wünsche Euch allen ein saugutes Jahr 2013.
Keilerei 1 von don_parrot auf Flickr
Gesundheit, viel Freude und Spaß, wenig Kummer - und dass fast all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. All das natürlich nicht nur für uns Zweibeiner sondern auch für unsere vierbeinigen freunde, in deren Vertretung wir hier aktiv sind.
Dir, deiner Familie und den Wuffs auch einen tollen Start und ein glückliches n eues JahrDas ist ja ein Megaglücksschwein
![]()