Ich wünsche allen ein glückliches, gesundes und frohes ,neues Jahr . Für die Fotoseson 2013 immer gutes Licht![]()
Danke!
Du hättest ihm vorher aber ruhig seine Zahnprothese wiedergeben können. *fg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich wünsche allen ein glückliches, gesundes und frohes ,neues Jahr . Für die Fotoseson 2013 immer gutes Licht![]()
Danke!
Du hättest ihm vorher aber ruhig seine Zahnprothese wiedergeben können. *fg*

Einen witzigen Kerl (ist doche einer, oder) hast Du da. So gefällt es mir auch besser.ich habe jetzt auch noch den kontrast, und helligkeit ein klein wenig, erhöht und nach dem verkleinern mit 0,5 radius und 200% geschärft, passt das jetzt so besser, wie gesagt das schärfen ist mir ein echtes rätsel, ich mach es mit unscharf maskieren in pse 8, ich muss mich in die materie mal mehr einarbeiten.
Ihr habt auch immer Ideen ...Nochmal 2 von gestern.

Beim zweiten finde ich den Hintergrund suboptimal. Das erste schaut schon ganz gut aus, wobei der Einsatz des Weitwinkels schon etwas speziell ist. Der Hund sitzt mir persönlich zu weit links.Darf ich vorstellen:
Markiesje Rüde Muffin
2 Jahre alt
Fotograf übt noch und verträgt positive und negative Kritik!
Ein ganz schönes Energiepaket, gefallen mirnoch etwas Action ..
Die Schnitte finde ich persönlich etwas unglücklich und die Bilder wirken auf mich etwas kontrastarm. Vielleicht etwas tiefer gehen und keine Körperteile abschneiden. Vier und fünf gehen schon in die richtige Richtung.heute war das wetter mal ein bisschen besser![]()
Wirklich ein schöner Kerl, hoffentlich habt Ihr sein Problem bald im Griff und Du wieder eine Kamera für neue Bilder.Ein Janosch Portrait aus dem Archiv![]()
Immer wieder gut Deine BilderNochmal Chinook im Abendlicht
Gruss Wolfgang
Die Perpektive und der Schnitt sagen mir gar nicht zu. Versuche es mal auf Augenhöhe.Unser Boder Terrier Bobby
Da stehen Dir ja noch alle Möglichkeiten offenHeute beim Hunderunding:
Wie man sieht, schafft es wieder mal nicht mal meine Frau, in die Kamera zu gucken. Aber irgendwann kriegen wir das schon noch hin. Ich bin ja schließlich erst 51...![]()
. Mir gefällt's auch soDie Queen blickt in die FerneWir wünschen einen Guten Rutsch und Gesunden Start ins Jahr 2013.
Auch einen reibungslosen Wechsel für unsere treuen Gefährten.
Mal was anderes, hat was.Gestern habeich das bisschen Sonne verpaßt. Wir haben im Reifen Modeln geübt.
SingingIch wünsche allen ein glückliches, gesundes und frohes ,neues Jahr . Für die Fotosaison 2013 immer gutes Licht![]()
Wahre Liebe
Hey sind die süß!
Wie alt und welche Rasse?
VLG
Wünsche allen ein gute neues Jahr, euch und euren Vierbeinern Gesundheit , und natürlich gutes Licht für die Bilder die ihr machen wollt!
Gruss Wolfgang
Danke ..das wünsche ich dir und allen Anderen mit samt ihren Wuffs auch ..
wieder tolle Fotos ..Petrus meint das aber gut mit dir ..du hast das gute Wetter wohl gepachtet![]()
Einen witzigen Kerl (ist doche einer, oder) hast Du da. So gefällt es mir auch besser.
ja das ist ein er und witzig sind die boxxies fast immer, und meiner natürlich ganz speziell, der eigene ist ja immer der beste. leider sind sie hier im forum nicht allzuoft vertreten, das werde ich aber ändern
@Odine
wunderschönes bild, hast du gut getroffen.
ich wünsche ebenfalls allen ein gesundes neues jahr und natürlich auch den dazugehörigen vierbeinern![]()
Don meinte, weil seine Hunde nie direkt in die Kamera schauen, sondern immer daneben.
[...]

[...]mir gefällt das Zweite, LIcht ist bei uns zur Zeit auch kaum. Etwas ruhige Fotos können auch schön sein.[...]
. Jetzt dauert das wieder so lange, bis ich es wieder probieren kann.Das kenne ich aber auch. Sobald die Kamera ausgerichtet ist, ist alles andere interessanter. Da wird demonstrativ weggeschaut, Pause gemacht oder nachgeschaut, was es im nächsten Gebüsch so gibt ...
Danke. Von der zweiten Sorte Bilder habe ich aber schon so viele. Jetzt dauert das wieder so lange, bis ich es wieder probieren kann.
Euch allen ein frohes neues Jahr!
das macht er auch nur aus lauter Langeweile ..wenns dann endlich klappt ..sind grashalme im weg
Klasse Foto, tolle Stimmung - auch wenn's mir noch besser gefallen hätte, wenn unten etwas mehr Platz gewesen wäre.Irish Wolfhound Lancelot, etwa 1 Jahr alt.
Canon 5D Mark II mit manueller M42 Porst 55mm f1.4 Linse![]()
Auch von mir allen ein gutes Neues. Vor allem bleibt gesund.
Und die, wo sie doch mal alle in die Kamera gucken, zeig ich nicht.Das kenne ich aber auch. Sobald die Kamera ausgerichtet ist, ist alles andere interessanter. Da wird demonstrativ weggeschaut, Pause gemacht oder nachgeschaut, was es im nächsten Gebüsch so gibt ...![]()

Hehehe Ja, so sind sie, die Kindchen.Wegschauen geht ja nocht..aber sowas hier ..das macht er auch nur aus lauter Langeweile ..wenns dann endlich klappt ..sind grashalme im weg
![]()
da kann ich mich nur anschließen
... und die liebe Sonne könnte nun auch bald mal wieder hier scheinen.