Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@ Zappaluci....
schönes tier! darf man den zwingernamen erfahren?
lg michael

die bildaufteilung der fotos war schon nicht so toll, war dann an beiden seiten viel himmel, aber nicht zu gleichen teilen, das machte die sache etwas unruhig, durch den beschnitt wurden sie auch nicht besser![]()
hier noch einige andere.
Werner nö liegt genau im Gewicht, aabbberr da Fell ist irre, wenn ich ihn vorne anfasse spürre ich die Rippen.
Du könntest mir mal einen Tip geben was für eine Bürste du verwendest, ich komme da mit keiner mehr durch.
Der arme Kerl, er schaut auch ganz unglücklichJanoschs Pfoten sind jetzt wieder mit Fell, aber die ganze Unterwolle fehlt und auch viel vom Deckhaar, genau wie die Colliehose, hier mal zwei Fotos mit dem Handy gemacht, da kann man es doch recht gut sehen.
Eigentlich nicht, draußen ist er ein richtig fröhlicher Hund, vor allem wenn Rico dabei ist, aber die ganze Juckerei mit Kratzen und Knabbern an der Haut macht ihn schon zu schaffen.
In meinen Augen sind jetzt der Schnitt und die Schärfe sehr gut@Zappaluci
(Macht sich gut dein Hund im Herbstlaub .. die Bildschnitte , bzw. die Bildaufteilung finde ich nicht so optimal ..teilweise zu mittig und etwas unvorteilhaft abgeschnitten .. bzw. aufgenommen .. in blickrichtung sollte immer gut Platz sein ;-))
so besser?
ich habe jetzt auch noch den kontrast, und helligkeit ein klein wenig, erhöht und nach dem verkleinern mit 0,5 radius und 200% geschärft, passt das jetzt so besser, wie gesagt das schärfen ist mir ein echtes rätsel, ich mach es mit unscharf maskieren in pse 8, ich muss mich in die materie mal mehr einarbeiten.
p.s.: wie macht man das, dass die zitate blau umrahmt sind?, bitte idiotensichere anleitung
so ich gehe jetzt mal ´ne runde arbeiten
Wäre schöner wenn dein Wuff nach unten schauen würde ..dazu benötigt man einen Helfer .. bzw. zur Kamera schauen würdeNochmal 2 von gestern.
Versuch doch mal einen Pferdestriegel.Du könntest mir mal einen Tip geben was für eine Bürste du verwendest, ich komme da mit keiner mehr durch.