Ich dachte, das hätten wir geklärt.
Deine ersten beiden Beiträge waren negativ gegen die gesamte Diskussion gerichtet. Da Zitate fehlten interpretierte ich das gegen die gesamte Idee des Threads oder des Threadstarters, einen solchen Thread zu eröffnen.
Diesen ersten Beitrag habe ich möglichst sachlich und umfangreich beantwortet, und zwar in
diesem Beitrag, da kam aber von Dir keine Reaktion mehr dazu.
Dann der zweite Beitrag, der auch nicht erkennen lässt, ob bestimmte Beiträge als "unsinnige Diskussion" gemeint waren oder der ganze Thread allgemein.
Das hat mich eben ein wenig aufgeregt. Da ich es so interpretiert habe, dass Du nur den gesamten Thread "sinnfrei" findest, liegt für mich der Vorschlag nahe, nicht im Thread mitzulesen und sich öffentlich nur über angebliche "Sinnfreiheit" aufzuregen.
Auf diesen Hinweis hin kamen von Deiner Seite nur scharfe persönliche Angriffe, die ich Dir ebenfalls ankreide:
Ja, aber dann einfach draufschlagen, was das Zeug hält. Hättest Du bei Deinen ersten beiden Beiträgen ordentlich zitiert, damit man sehen kann, über wen Du meckerst, dann hätte ich als Threadstarter mich nicht angesprochen gefühlt und die Mißverständnisse hätten vermieden werden können. Aber da ich mir dann die kritische Bemerkung erlaubt hatte, besser fernzubleiben, war ich wohl in Deinen Augen Freiwild, das Du mit Worten jagen kannst wie Du Lust hast, oder wie? Und natürlich sind nur meine Beiträge sinnfrei und uneinfallsreich und nur Dir steht eine Feststellung dazu zu, ob ich nur Leute "nach meinem Gusto" akzeptiere. Usw.
Nee klar, nur NorbertT natürlich, der würde nie etwas falsches tun. Wozu soll man auch zitieren, wenn man herummeckert. Irgend jemand wird es schon auf sich beziehen und dann kann man den ordentlich fertig machen.