Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Shit, das sind ja noch gut 4 Wochen!
Na ja, dann träume ich eben *unconfirmed* von meiner kleinen schwarzen Oly mit dem Sensor der GH1 und dem 20/f2
Na ja, diese m4/3-Gerüchte sind eigentlich auch nicht besser, als die älteren die wir schon kennen. Wirkt irgendwie nach "Schiffe versenken". Irgendwann gibt’s schon mal n Treffer.Shit, das sind ja noch gut 4 Wochen! ...
.... Wirkt irgendwie nach "Schiffe versenken". Irgendwann gibt’s schon mal n Treffer............
Was denkt sich Olympus wohl dabei, der Kamera einen eingebauten Blitz vorzuenthalten?
Und womit steuert die dann die Olympus R-Blitze?sie wollen endlich auch mal eine Profikamera bringen![]()
sie wollen endlich auch mal eine Profikamera bringen![]()
(...)
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=97300
Ich dachte zuerst an ein Bild aus einem handelsüblichen Handy. Aber sowas in der Hand eines Profis ist dann auch eine Profikamera, oder?
Oder anders gefragt: Was nützt mir die tolle 1D, wenn man sie nicht ständig mitnehmen kann, weil sie zu klumpig ist? (...)
Laut Ankündigung soll am 15.6. auch gesagt werden, was mit den FT-Objektiven und Kontrast-AF passieren wird.Die Informationspolitik von Olympus ist da zur Zeit unmöglich und letztendlich wenig verkaufsfördernd![]()
Du meinst jetzt eine Kamera, um solche Meisterwerke wie dieses von Dir zu machen:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=97300
Ich dachte zuerst an ein Bild aus einem handelsüblichen Handy. Aber sowas in der Hand eines Profis ist dann auch eine Profikamera, oder?
Oder anders gefragt: Was nützt mir die tolle 1D, wenn man sie nicht ständig mitnehmen kann, weil sie zu klumpig ist? Da ziehe ich die E-3 vor (übrigens sehr wohl eine Profikamera, was immer das auch ist...).
Das ist dem Text nach mit der 10D entstanden.![]()
Das ist dem Text nach mit der 10D entstanden.![]()
Weiß ich, aber ich nehme mal an, er meinte mit Profikamera seine 1D![]()