• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Horizont links immer höher !?

Bei meiner *istD hatte ich das Problem schon vor 3 Jahren.
Es wurde angeblich nur der Sucherrahmen justiert. Jedenfalls bekam ich meine Kamera wieder und konnte hernach "gerade Bilder" machen.:top:
Zuvor hatte ich mich auch mittel Macros, Spiegel, Stativ, Millimeterpapier, SVA und Kabelausloeser "zum Schaenzchen" getestet.:grumble::grumble::grumble:

Meine "10" ist o.k.
Gruesse
Heribert
 
@Rainer:

na das klingt ja mal gut. Bei meiner Cam kippt die ganze Sache auch ein wenig rechts nach unten weg.
Morgen macht sie sich auf den Weg nach HH, habe nun endlich mal ein Weilchen Zeit gefunden, mich drum zu kümmern ;)

Ameise
 
So, war Heute Vormittag da.

Reparaturdauer 8 bis 10 Tage. Man versucht es aber schneller.
Insgesamt sehr höflicher Techniker.

Jetzt bin ich gespannt.

Beste Grüße,
Rainer

Hammer!

Dienstag Morgen um 11:00h abgegeben.

Heute Morgen um 11:00h zurück!

Das nenne ich mal Blitz-Service.

Kann leider noch nix über den Zustand der Kamera sagen, da ich im Büro sitze und die Kamera Zuhause liegt.

Freu,
Rainer
 
Prima jetzt passt es. :)

Auf dem Begleitpapier steht:

- CCD Block justiert

Das scheints also gewesen zu sein.

Rainer
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten